Hallo !
wer hat es geschafft Destinator 7 auf dem Medion 96710 zu installieren ?
Ich komme da leider nicht weiter !ich habs installiert und auf dem Desktop ist auch das Symbol von Destinator 7 drauf ,wenn ich haber da anklicke steht da nur " Loadin " und findet anscheinend nix .
Weis nicht mehr was ich da machen soll .
Bitte um eure Hilfe
kann mir das evtl jemand installieren ?
Danke ;D
-
-
Haste den Desti von SD-Karte installiert oder über ActivSync ? Ich würde es auf jeden Fall mal von SD-Karte aus probieren und als Ziel auch die SD-Karte wählen.
Ansonsten ist das auch eine Frage für das Desti-Forum.Gruß, Mazzic
-
Hallo
ja habs mit SD Karte gemacht aber geht nichts .leider
keiner da der mir helfen kann ? -
Und wo hast es installiert. In den PDA-Speicher oder auf SD-Karte ?
-
Hallo !
ich habs in den PDA-Speicher installiert denn er fragt mich nicht wohin ich es haben will ,weis auch nicht wie ich da eingreifen soll !?Schade daß keiner das problem vor mir schon gelöst hat,schlimmstenfalls
muss ich den Desti wieder ferkaufen und mit meinenm alten Medion Prg. weiter tuckern !
WO sind die Profis ? -
Hallo,
ich kenne Desti nicht, kann dir aber sagen, dass Navigon MN6 mit neuestem Kartenmaterial problemlos auf dem 96710 funktioniert.Grüße
-
Zitat
Original von Bremsenmann
Hallo !
ich habs in den PDA-Speicher installiert denn er fragt mich nicht wohin ich es haben will ,weis auch nicht wie ich da eingreifen soll !?Wie schon gesagt. Mal im Desti-Forum nachfragen.
Ansonsten denke ich, dass bei der Installation etwas schief gegangen ist. Bei WM5 wird man immer nach dem Installationsort gefragt. Vielleicht hast du es übersehen und zu schnell weg gedrückt. Doppelklick ausgeführt oder so.
Entferne Desti wieder und wiederhole die Installation.Gruß, Mazzic
-
Hi,
nach 'unserer' Kompabi-Liste läßt sich D7 zumindest auf dem MD96700 nur auf der Speicherkarte installieren:
http://forum.pocketnavigation.de/tid1089715-sid.htmWahrscheinlich hat der PDA nicht genug internen Flash-Speicher.
Infos zum Installieren auf SD findest du hier: Installation von Desti auf der SD
Die Cabs musst du dann wohl manuell nacheinander installieren und jeweils sofort auf die SD-Karte verschieben damit genug interner Speicher für die nächste Cab übrig bleibt.
Installation von Desti 7 unter VistaAnsonsten verschiebe ich den Thread in den D7-Bereich.
Gruss
Thorsten