Yakumo gibt es noch. Neues Kartenmaterial ist abhängig davon, welche Navigationssoftware installiert ist...aus dem Bauch heraus würde ich Marco Polo vermurten.
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
Yakumo gibt es noch. Neues Kartenmaterial ist abhängig davon, welche Navigationssoftware installiert ist...aus dem Bauch heraus würde ich Marco Polo vermurten.
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
Theoretisch schon, man müsste alle Archivdateien des Content Datenträgers einzeln entpacken und die Dateien an die entsprechenden Orte kopieren. Das Problem dürfte die Zuordnung sein...in welchen Archiven befindet sich das gewünschte und wo muss es hin...machbar wäre das, aber Schwerstarbeit. Eventuell müssen anschliessend Dateien editiert werden. Und eine Funktionsgarantie kann ich nicht geben...testweise scheint es zu klappen.
Besser bei Falk wegen Navi-Manager Datenträger nachfragen.
Hallo Fälkchen,
sorry, aber ich bin kein Alleinunterhalter. Sachen wie Verknüpfungen erstellen usw. kann eigentlich jeder PPC Nutzer ebenso beantworten. Oder die Boardsuche...
Seit wann gibt es einen Anspruch auf Antwort? Ich meine...besonders bei einem relativ neuen Gerät....nur mal so.
Die können auch nur häufig verwendete mobile Überwachungspunkte anzeigen....soweit in deren Datenbanken eingepflegt. Getreu dem Motto...besser einmal zuviel gewarnt als nie.
Ich verstehe die Aufregung eigentlich nicht....ist eh rechtlich zweifelhaft.
Sicher ist es sinnvoll auf Gefahrenpunkte hinzuweisen....könnte mir aber vorstellen, dass eine Vielzahl der Anwender dies zu angemessener Fahrweise verleitet.
Wenn es sich beim "Typhoon MyGuide 3500 Mobile XL TMC" um einen PDA auf Basis des Mio168 (auch als Yakumo Delta 300 GPS bekannt) handelt wird es gehen.
Dennoch...ohne Gewähr!
Dürft Euch nicht grämen, Falk ist in Punkto Update/Upgrade sowie Informationspolitik/Support leider kein leuchtendes Beispiel. Beim Telefonsupport bin ich bisher immer an absolut ahnungslose geraten. Call Center eben...
Daran hast Du gut getan, der 3500Go ist ein PNA normalerweise mit FN SC
Verwende bitte die Boardsuche mit Suchbegriff "Karte übertragen" und filtere auf den Falk PDA Bereich. Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt.
Ich habe einen 3500 mobile mit dem verlinkten Kartenmaterial am laufen. Dennoch übernehme ich keinerlei Gewähr für irgendeine Funktionalität.
Beim Einstellen einer eventuellen Antwort von Falk beachte bitte die Forumsregeln. Gebe die Anwort auszugsweise und mit deinen eigenen Worten sinngemäß wieder. Auch auf Namensnennung oder weitere persönliche Daten des Verfasser solltest Du verzichten.
Hallo Fälkchen,
mit FN2.5 Version 2.1.1.18 läuft das Kartenmaterial Europa 2007-2 für Pocket PC, etwas neueres für Pocket PC gibt es meines Wissens nach nicht. Es wird FN SC mitgeliefert...habe ich nicht installiert. Kann man aber zur Not auch verwenden, ich finde FN2.5 besser. Geschmackssache.
Gemeint ist dieses Kartenmaterial:
http://shop.gofalk.com/falk/Browse/Product/135557.aspx
Wann und ob es überhaupt noch ein weiteres Update für Pocket PC geben wird vermag ich nicht zu sagen. Das solltest Du bei Falk erfragen.