Navigator 5

  • Hi,
    habe einen N200 von Falk mit
    der Software Navigator 5.


    Mir ist die CD Navi-Manager 1.2 beim Umzug abhanden gekommen.


    Bekomme ich die Länderkarten auch ohne Navi-Manager
    auf mein N200 ?????

    Einmal editiert, zuletzt von ffwmark ()

  • Theoretisch schon, man müsste alle Archivdateien des Content Datenträgers einzeln entpacken und die Dateien an die entsprechenden Orte kopieren. Das Problem dürfte die Zuordnung sein...in welchen Archiven befindet sich das gewünschte und wo muss es hin...machbar wäre das, aber Schwerstarbeit. Eventuell müssen anschliessend Dateien editiert werden. Und eine Funktionsgarantie kann ich nicht geben...testweise scheint es zu klappen.


    Besser bei Falk wegen Navi-Manager Datenträger nachfragen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.