Hallo david 66 schau bitte mal in diesen Tread, was Eric Here da schreibt. Die Änderungen sind bei Here erfolgt. Nur die Schlafmützen bei Falk und Becker übernehmen sie nicht!
MfG
weloeho
Hallo david 66 schau bitte mal in diesen Tread, was Eric Here da schreibt. Die Änderungen sind bei Here erfolgt. Nur die Schlafmützen bei Falk und Becker übernehmen sie nicht!
MfG
weloeho
Hallo,
habe das Q4/16 heruntergeladen und eine Simulation von Oelsnitz/E. nach Niederwürschnitz durchgeführt. Natürlich war die Änderung der Geschwindigkeit von 60kmh auf 50kmh zwischen Oelsnitz und Neu-Oelsnitz nach dem nun 2. Kartenupdate immer noch nicht von United Navigation eingearbeitet, obwohl Eric Here dies schon vor dem Q3/16 in den Here Karten geändert hat. Welche Schlafmützen sind denn da bei Becker und Falk am Werk? Ich habe den Verdacht, dass das Q3 einfach unverändert als Q4 rausgeschickt worden ist. Hoffentlich liest Jemand von United Navigation den Beitrag und kann da eine Antwort geben!
MfG
weloeho
Habe zwar das Neo 620 von Falk, aber die Software sollte etwa gleich sein. Bei meinem Navi tritt der Fehler seit dem letzten Softwareupdate auf. Selbst wenn ich während einer Fahrt eine Pause mache und das Navi geht in den Ruhezustand, dauert es nach der Weiterfahrt bis zu 10 Minuten bis das GPS wieder funktioniert. Das Navi ist schon 3 Jahre alt und geht deshalb nicht mehr zu Wandeln. Italien scheint dem Navi gar nicht zu liegen. Denn auf der Heimfahrt von Waidbruck in Südtirol hat es fast bis zur Grenze zu Österreich gebraucht um GPS zu haben.
MfG
weloeho
geht.
keine ahnung, warum bei dir nicht.
mfg rohoel.
Habe hier mal die web Adresse eingefügt:Kartenupdate 2016/Q3 Bitte einmal anklicken. MfG weloeho
Hallo Rohöl,
das weis ich auch nicht. Habe 2 mal „Zitieren" angeklickt und jedes mal kam diese komische Seite.
Mfg
weloeho
Hallo GWS-Navido,
wollte eigentlich Deinen Beitrag lediglich zitieren. Leider erschien, als ich „Zitieren" anklickte, eine Seite überwiegend in Englisch. Was Soll denn das nun wieder? Das ist zwar nicht direkt auf Dich gemünzt. Denn Du kannst ja nicht dafür. Wäre eher eine Anfrage an einen Admin.
Wollte Dich lediglich beglückwünschen, dass Du Deine Garage noch findest.
MfG
weloeho
Sind ja auch beide in UNAV vereinigt. Nur Falk scheint das Stiefkind bei dem Verein zu sein. Denn im gemeinsamen Content Manager gibt es zwar für Beckergeräte etliche Extras zu kaufen. Für Falkgeräte gibt es dort nichts zu holen.
MfG
weloeho
Na da scheinen bei Falk wohl die gleichen „Experten" am Werk zu sein wie bei Becker!
MfG
weloeho
Hallo, bin heute die DR.-Otto-Nuschke-Str. in 09376 Oelsnitz/Erzgebirge entlanggefahren und mußte zu meinem Bedauern feststellen, dass das Stück zwischen Oelsnitz und Neu-Oelsnitz, der sogenannte Höhlteichberg, immer noch mit 60kmh statt der aktuellen 50kmh im Navi angezeigt wird.
MfG
weloeho
Mir scheint, der Becker/Falk „Content Manager" ist nur für Becker da. Ich habe nur Einträge für Beckergeräte gefunden. Für Falk absolut keine Einträge. Zum Glück funktionieren die Kartenupdate auch für Falkgeräte.
weloeho
Hallo Dr. Becker,
leider immer noch keine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
weloeho
Hallo Eric Here,
danke für den Rat. Habe eine Mail an besagte Mailadresse wegen meinem Problem mit der Registrierung bei Map Creator geschrieben und warte nun auf eine Antwort.
Die Registrierung hat nun funktioniert. Habe es mit EDGE probiert. Mit IE 11 hat es leider nicht funktioniert.
MfG
weloeho
Hallo Goldibear,
ich zweifle ja die Aussage von Eric Here nicht an. Wollte nur wissen, wann die Änderung in Kraft ist. Nun zu besagtem Tool. Ich habe ja ein Falk Neo 620 Navi. Hier geht es ja um Becker Navis. Ich vermute zwar, dass die Karten für Becker und Falk gleich sind.
Nun zu meiner Anmeldung bei „Here Maps Creator". Geht bis zu Code eingeben. Dann klemmt es. Der angezeigte Code wird nicht angenommen. Soll neuen Code generieren. Aber es erscheint derselbe nicht angenommene Code wieder und es beginnt von vorn. . Kann mich also nicht registrieren. Was nun?
MfG
weloeho
Na diese Antwort hat mir schon besser gefallen, denn sie ist auch für mich verständlich.
MfG
weloeho
Hallo rohoel,
mit Deiner Antwort kann ich leider nicht viel anfangen.
MfG
weloeho