Na ja. Du hast ja auch ein "No Name"-Kabel genommen.
Immerhin wird dieses speziell für das gewünschte Navi angeboten und sollte dann auch funktionieren.
Na ja. Du hast ja auch ein "No Name"-Kabel genommen.
Immerhin wird dieses speziell für das gewünschte Navi angeboten und sollte dann auch funktionieren.
Hast Du schon mal versucht, die Änderung an Navtec zu melden? Könnte evtl. den Vorgang beschleunigen.
Wenn niemand etwas meldet, versagt auch Navtecs Glaskugel. Wo sollen die die Info sonst herbekommen?
Ich habe auch mal was gemeldet. Und das wurde "bereits" im übernächsten Release berücksichtigt.
Werksreset ist, wenn man ein Gerät auf die Werkeinstellungen zurück setzt. Also in den Auslieferzustand zurück setzt. Wie das im Speziellen bei Deinem Navi genannt wird, kann ich leider nicht sagen.
Durch einen Sturz eine Datei beschädigt ?? Wie toll ist das den.
Das ist ohne Weiteres möglich, wenn auf eine Datei gerade geschrieben wird und die Stromzufuhr beim Sturz in diesem Moment unterbrochen wird.
nimlut:
Hast Du denn vielleicht ein Backup des Geräts "rumliegen", dass Du neu einspielen kannst?
Vielleicht hilft ja auch schon die Durchführung eines Werksresets.
erhi:
Hast Du schon einmal ein anderes Kabel probiert? Oft ist nämlich nicht das Gerät, sondern lediglich das Kabel schuld. Hatte ich gerade bei meinem Vater. Hatte das selbe Phänomen: Stromversorgung funktioniert, aber nicht die Kommunikation. Kabel getauscht: Funktioniert.
Du kannst natürlich auch versuchen, das Gerät vorsichtig zu öffnen und zu schauen was möglicherweise wie abgerissen ist und es versuchen wieder anzulöten.
Nein. Ist wohl eher ein kaputter USB-Anschluss.
Benutzt Du das selbe USB-Kabel? Wenn nicht, kann es das natürlich auch sein.
aber nicht mehr, wie man den N560 für 4GB-SD-(HC) einstellen muss, oder geht das von selbst???
Einstellen muss man nichts. Aber Du brauchst den Patch, der in --> Post #26 <-- verlinkt ist.
Schon mal 'ne Neuinstallation versucht?
Ansonsten hilft möglicherweise nur noch ein Werksreset mit anschließender Neuinstallation aller Applikationen
Vermutlich ist der Tausch nicht so einfach, wie der des kompletten Displays. Nicht umsonst ist der Tausch-Service bei obiger Firma beim Digitizer allein 10 Öcken teurer, als beim Komplettdisplay.
Und: Ja, die beiden Teile sind miteinander verklebt. Steht in der Artikelbeschreibung in obigem Link Ich denke, es wäre besser, Du würdest es machen lassen. Dann hast Du darauf bei Problemen Garantie. Machst Du es selber, so trägs Du das Risiko.
Ein Ersatzdisplay bekommst Du (z.B.) --> hier <--. Auf Wunsch auch incl. Einbau.
Auch den --> Digitizer <-- bekommst Du da einzeln.
Ich würde mal sagen: Der Akku ist defekt.
Ich ware mal Windows 8.1 im Oktober ab
Kommt bereits im August oder September als kostenloses Update.
CityView allerdings nur für Q1/2013
Ist vielleicht Deine Abo-Lizenz für CityView abgelaufen?