Wie beim Navigon zur reinen Karte zurückkehren (Ohne Zielführung)?

  • Angenommen man hat im Navigon (72 premium) ein ziel eingegeben.


    Anfangs führt die NaviSoftware auch ordnungsgemäss den Autofahrer.


    Dann will der Fahrer die Zielführung abschalten (incl. der Routenführung) und nur noch die Karte anzeigen lassen.
    D.h. er ist noch nicht am Ziel angekommen.


    Wie (genau !) kann ich auf reine Kartenanzeige switchen (mit aktueller Positionsanzeige natürlich)?


    Peter

  • tipp mal in die Ecken rechts oder links oben (oder unten), habe das Gerät jetzt nicht mehr so vor Augen, im Kopf. Dann muss ein Fenster erscheinen "Routenführung abbrechen". Die bestätigen und gut ist.

    psr (Peter)


    Seit 2014 auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Montana 700, ein GpX66 und eine Fenix 6 für den Sport. Ein Camper 780 als Standby im Leasingauto oder Urlaubs-Leihwagen im Gepäck und ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. (die vorhandenen Festeinbauten sind ja fürs „ich will direkt nach xY“ OK, Touren Vorplanen- und speichern kennen sie nicht)

  • Ja, es geht mit Tippen links unten oder ein Wischen nach rechts.
    Danach erscheint der Screen, auf dem man ein (neues) Ziel eingeben kann. Links oben steht dann aber auch "Routenführung abbrechen".

    Gruß,

    Andreas