Beiträge von sscdiscovery

    so Testadressen sind da.


    68-200 Zary
    Ul. ( = Ulica) Paderewskiego 46


    68- 131 Wymiarki
    Ul. Ogrodawa 4


    87-800 Wloclawek
    Ul. Torunska 57


    evtl. muß das Ul., also zu deutsch Strasse, nicht mit angegeben werden. Wird mal so, mal so verwendet.


    Gruss und Merci nochmal


    Steffen

    ersteinmal vielen Dank Euch allen.


    Witoszyn war dieses gemeint.


    http://www.pl-info.net/polen-d…en/lubuskie/wymiarki.html


    Den Ort hatte ich gewählt, da ich mich da leicht auskenne, aber nur leicht. Früher eigenständiger Ort heute wohl Wymiarki zugeordnet.


    Wenn es das von Franz Jaeger ist, sollte die A18/ E36 etwas danach in Richtung Zagan gesehen kommen.


    Witkow ist viel kleiner, hat zwar ein paar mehr Wege, aber die können auch zugewachsen sein.
    Zielona Gora hat über 100000 Einwohner, da werden die Strassen schon so einigermaßen Stimmen.
    Werde morgen dann mal meine Eltern anrufen und mir ein paar Strassennahmen geben lassen.


    Gruss
    Steffen

    ersteinmal danke für die Hilfe.
    PDA fällt aus, ist zu kompliziert für meine Eltern.
    TT hört sich gut an, die v835 ist ja, glaube ich von 09. Oder?
    hope68
    Witoszyn, Powiat zaganski, Lebus, Polen
    das sind Google Angaben mit tt Material, gezeigt werden 2 Hauptstrassen. Existieren werden da so um 30.
    Witkow, ist in der Ecke Zielona Gora ( Grünberg), gleiche Problem
    Genaue Strassenangaben kann ich derzeit, so aus dem Kopf nicht machen,da müsste ich erst mit meinen Eltern teflonieren.
    Vielleicht kannst Du mit den beiden Orten mal testen, was da gespeichert ist.
    Wäre klasse.


    Gruss
    Steffen

    Hallo,
    ich suche für meine alten Herrschaften ein Navi ( mind.4,3), das den Bereich Niederschlesien bis Breslau gut abdeckt. So wie ich das mitbekommen habe, hapert es wohl noch bei allen mit der Netzabdeckung, bzw. wieviel die Hersteller wohl von navteq oder teleatlas eingekauft haben. Automapa fällt raus, da sie noch kein Navigerät haben und es damit den Kostenrahmen sprengen würde. Preislich sollte es wohl nicht mehr wie 200Euro kosten.
    Billigvariante Pearl habe ich durch, Netzabdeckung da 60-70% mit beiden kartensystemen. Vergiss es, Hauptstrassen anzeigen kann jeder.
    Wer hat da in diesem Bereich Erfahrungen.
    Meine Eltern sind weder Computer erfahren noch können sie sich andere Karten draufladen. Aber das gleiche Problem habe ich auch mit meinem 60cx :D


    Gruss
    Steffen