Es gibt wieder neue Karten.
Beiträge von z200
-
-
Geht ja jetzt auch wieder. Auf den Meckerseiten habe ich wohl zu früh geschaut, da war noch nichts angezeigt oder ich habe es nicht gesehen. Danke für die Info.
-
Ich habe seit Gesten keinen Traffic Empfang. "Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom Dienstes. Versuchen sie es später noch einmal" Über WLAN geht es heute wieder, aber nicht über die eingebaute SIM. Hat noch jemand dieses Problem? Habe gestern mein GO6200 schon mit Trommelreset und Rücksitzen auf Werkseinstellungen traktiert. Keine Wirkung. Habe dann festgestellt dass ich mich auch nicht auf der MyDrive Seite am PC nicht einloggen konnte. In den TomTom Foren konnte ich auch nichts entdecken.
-
Es gibt neue Karten V. 1082.11275. Installation war problemlos
-
Es gibt neue Karten V. 1075. Installation war problemlos
-
-
Habe den Akku in weniger als 10 min gewechselt. Es war keine Schraube zu entfernen, nur zwei Stecker auszustecken, der Akku liegt nach dem Öffnen frei zugänglich. Akku ausstecken, entfernen, neuen Akku anschliessen, festkleben, zweiten Stecker reinfummeln, Gehäuse wieder zusammendrücken, fertig. Danke für eure gute Vorarbeit.
-
-
Nach diversen Telefonaten und Emails mit TomTom keine Lösung gefunden. Dafür hat es einen "Selbstheilungsprozess" gegeben. Nach einer Woche ohne LifeTrafic gab es einen Radarkamera Update und danch ging alles wieder. Muss ich nicht verstehen, war aber so.
-
Seit dem WE funktioniert der Life Traffic nicht mehr. Ich bekomme nur die Meldung: Kein Internet und wenn ich tiefer grave die Meldung: Wir haben Problem beim Zugriff auf die Server. Heute dasselbe Spiel. Mit einem gekoppelten Smartphone geht es auch nicht, aber sobald ich WIFI habe funktioniert es. Hat jemand eine Idee ob es an meinem Gerät liegt oder auf TomTom Seite? Bin ohnehin ziemlich angenervt vom Life Traffic. Sobald viel auf den Strassen los ist steigt das System aus. Hat man da ein paar Server abgeschaltet um zu sparen?
-
scheint aber wieder einmal Probleme zu geben, siehe https://en.discussions.tomtom.…able-for-download-1033304
Also besser warten.
Keine Probleme bei mir, scheint doch in Ordnung zu sein.
-
Das update 17.302 zum fehlerhaften Update 17.301 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Wer traut sich?
-
GO6200
Routing hervorragend
Verkehrsmeldungen hervorragend
Sprachsteuerung funktioniert bei mir
Kartenqualität, na ja, gerade noch okay
Bluetooth Kompatibilität sehr gut
Service sehr gut
WLAN Update super (wenn ich mal von den fehlerhaften Updates absehe)
Reaktion auf Eingaben grottenlangsam
Abstürze bei zu vielen Verkehrsmeldungen
Haptik billig (bezogen auf Gehäuse und Display Wertigkeitseindruck)
TomTom, entlasst den BWL Menschen bei euch wenn er euch noch mal Einsparungen bei der Hardware schön rechnet. Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Hardware von Garmin, Karten von Navteq und der Rest von TomTom
-
Du kannst es nur vollständig kaufen. Aber dann nimmst du dir was du brauchst und verkaufst den Rest. Was hältst du davon?
-
Garmin nüvi 3598 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay)
5 Zoll (12,7cm) kapazitives Multitouch Glasdisplay
Lebenslange Kartenupdates für 45 Länder EU
Lebenslange Live Verkehrsinformationen über DAB+ (Garmin Live Traffic)3x Magnethalterung (Aktivhalterung), davon 2x mit DAB+ Empfänger. Sie müssen nur noch das Navi mitnehmen wenn sie mit verschiedenen Fahrzeugen fahren. Die Halter bleiben in jedem Auto.
Sprachsteuerung, realistische 3D-Kartendarstellung, Freisprecheinrichtung.Die 2 Extra Halter haben schon einen Wert von 70,-€.
2 Jahre alt für nur 199,-€.
Das Gerät ist ohne Mängel und Defekte und auf dem neuesten Softwarestand (5.40) vom 03.10.2016. Auch das Kartenmaterial ist auf dem neuesten Stand (2017.20). Speichererweiterung mit 32 GB MicroSD Karte gehört dazu.
Bilder können gerne zugeschickt werden.
Tel. 0176 98410696