TomTom Traffic down?

  • Ich habe seit Gesten keinen Traffic Empfang. "Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom Dienstes. Versuchen sie es später noch einmal" Über WLAN geht es heute wieder, aber nicht über die eingebaute SIM. Hat noch jemand dieses Problem? Habe gestern mein GO6200 schon mit Trommelreset und Rücksitzen auf Werkseinstellungen traktiert. Keine Wirkung. Habe dann festgestellt dass ich mich auch nicht auf der MyDrive Seite am PC nicht einloggen konnte. In den TomTom Foren konnte ich auch nichts entdecken.

    • Offizieller Beitrag

    nervös werde ich am dritten tag in der tat auch. am anfang habe ich auch immer das komplette naviprogramm durchgezogen, meist ohne erfolg.

    inzwischen weiß ich, das es ein trommelreset tut, sollte es am navi liegen. ein werksreset war seit der erkenntnis nie mehr nötig. ;)



    mfg rohoel.