Beiträge von z200

Ich sollte mich schlagen. Ich habe heute ein Cascade 7944 mit SW 4 bestellt. Wie kann man so blöd sein ein so tolles Gerät von so einem bescheuerten Hersteller zu kaufen??( Schade, aber Becker ist ein Paradebeispiel für eine kaputtgemanagte Firma die nur den kurzfristigen Umsatz und schnelle Rendite sucht. Hallo Becker! Liest das hier jemand von Euch? Es gibt auch ein Morgen!!:tdw

das es ein update für ihr Cascade gibt? Auf der Becker HP wird immer noch die SW V3.7/3.0 angeboten. Da wird immer von Kaufzurückhaltung geredet: Dabei ist es doch Verkaufszurückhaltung durch mangelhafte Produktpflege. Seit über einem Jahr werde ich von Becker hingehalten mit dem update. Ich kommen mir richtig übel veräppelt vor. Allein die Logik der Produktmanager bei Becker ist schon ein Witz: Für Geräte die knapp 300 Euro kosten gibt es neue Karten für 129 Euro. Hier ist ein Verkauf der Geräte und Kauf eines neuen mit neuesten Technologien und Karten billiger und besser als ein update. Dafür gibt es für die Festeinbauten für 1000 Euro und mehr keine updates. Wenn er dann kommt wird ein völlig aberwitziger Preis von 259 Euro verlangt. So kann man den Verkauf dieser ansonsten hervorragenden Geräte auch verhindern.
    Verstehe einer die Welt.