Beiträge von GigaTom

    Hallo,


    das 265 stand bei der Themenkennzeichnung leider nicht zur Verfügung, deshalb 255.


    Frage: ich habe seit gestern ein 265T. Ab einer eingestellten Lautstärke von 80 % scheppert der Lautsprecher schon ziemlich unangenehm, bei 90 und 100 % dementsprechend stärker. Ist das normal bei den Nüvis, oder hab ich ein defektes Gerät erwischt? Auch beim Telefonieren im Freisprechmodus tritt das Problem auf. Der andere Gesprächspartner ist dabei fast nicht, oder nur sehr schwer zu verstehen.


    Danke schonmal für eure Antworten.

    Hallo Volker,


    Du schreibst (Zitat):
    "3 D Buildings sind nicht vorhanden".


    Im aktuellen NAVImagazin, Ausgabe März/April 2009 steht aber (Zitat):
    "So beherrscht auch das vermeintliche Billig-Navi die 3D-Darstellung von Landschaften und Gebäuden..."


    Was stimmt denn nun? ?(

    Um Nochmal das TMC-Problem beim 2100 aufzugreifen:


    Gibt es da keine Abhilfe in Form einer geänderten Software? Hab die 6.5.2 drauf und Navigon Fresh meldet mir, daß die Software bereits auf dem aktuellsten Stand wäre.


    Hintergrund:
    Bei meinem TT One wurde das TMC-Problem durch eine geänderte Software behoben. Warum macht Navigon da nichts?

    Zitat

    Original von Hans-Peter


    Bei mir wird die 7.166 angezeigt. Ich werd das jetzt nochmal ein paar Tage testen und dann mal weitersehen.


    Ebenso.

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Dann solltest du in der Tat einen Tausch anstreben!


    Wird wohl nix bringen. Ist bei mir genauso, und ich hab die 4V00.013.


    Ja.
    Wo steht denn beim download die Versionsnummer? Kann mich nicht erinnern, daß sie bei mir angezeigt wurde.

    Zitat

    Original von Hans-Peter


    Hm...hab seit heute nen One V3 + TMC aber das Menu was Du beschreibst kommt bei mir nicht. Oder muß ich da noch was einstellen....???


    Das schaut beim v3 evtl. etwas anders aus. Bei mir befindet sich der Punkt "Karte rollen" nicht im Menü "TomTom Verkehrsinfo", sondern im Hauptmenü auf der 2. Seite. Aber ich habs gefunden. Nur werden standarmäßig keine Verkehrsinfos auf der Karte eingeblendet. Man muß erst auf "Optionen" gehen und bei "Verkehrsinfo" einen Haken machen. Und das bei jedem Aufruf erneut, weil das nicht gespeichert wird. Ist also leider ziemlich umständlich, aber es geht.


    Dann hab ich ja direkt Glück gehabt, daß es technische Problem gab. Sonst hätte ich schon früher die Karte aktualisiert und vermutlich die 715 bekommen. So hab ich jetzt wenigstens die 720. :D

    Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    musste leider die Supportmail aufgrund der Forenregeln entfernen. Du kannst die Mail aber in eigenen Worten wiedergeben.


    cu Peter


    Ok, sorry. Ich dachte nur, daß ich das hier so reinsetzen könnte, weil ja eigentlich kein echter Support stattfand. Es stand nur drin, daß es technische Probleme gibt und man es in 1 bis 2 Tagen nochmal probieren solle.

    Antwort vom TT Support:


    edit von hope68: Supportmail entfernt - Bitte beachtet die Forenregeln hinsichtlich der Veröffentlichung von Supportmails.


    Bin mal gespannt, wie das weitergeht.