Kurzes Update:
Das angesprochene Problem ist wohl "normal" und war beim Vorführgerät im Elektronik-Markt ebenso vorhanden. Ein Umtausch hätte dann auch keinen Sinn gemacht.
Beiträge von GigaTom
-
-
Ok, dann werd ich das reklamieren. Danke erstmal.
-
-
Hallo,
das 265 stand bei der Themenkennzeichnung leider nicht zur Verfügung, deshalb 255.
Frage: ich habe seit gestern ein 265T. Ab einer eingestellten Lautstärke von 80 % scheppert der Lautsprecher schon ziemlich unangenehm, bei 90 und 100 % dementsprechend stärker. Ist das normal bei den Nüvis, oder hab ich ein defektes Gerät erwischt? Auch beim Telefonieren im Freisprechmodus tritt das Problem auf. Der andere Gesprächspartner ist dabei fast nicht, oder nur sehr schwer zu verstehen.
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Ok, danke Euch. Dann werd ich wohl in Zukunft einen Bogen um Die Zeitschrift machen.
-
Hallo Volker,
Du schreibst (Zitat):
"3 D Buildings sind nicht vorhanden".Im aktuellen NAVImagazin, Ausgabe März/April 2009 steht aber (Zitat):
"So beherrscht auch das vermeintliche Billig-Navi die 3D-Darstellung von Landschaften und Gebäuden..."Was stimmt denn nun?
-
Allen Usern und dem Team von pocketnavigation.de ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Um Nochmal das TMC-Problem beim 2100 aufzugreifen:
Gibt es da keine Abhilfe in Form einer geänderten Software? Hab die 6.5.2 drauf und Navigon Fresh meldet mir, daß die Software bereits auf dem aktuellsten Stand wäre.
Hintergrund:
Bei meinem TT One wurde das TMC-Problem durch eine geänderte Software behoben. Warum macht Navigon da nichts? -
Zitat
Original von Hans-Peter
Bei mir wird die 7.166 angezeigt. Ich werd das jetzt nochmal ein paar Tage testen und dann mal weitersehen.
Ebenso.
-
Zitat
Original von auktionator-77
Dann solltest du in der Tat einen Tausch anstreben!Wird wohl nix bringen. Ist bei mir genauso, und ich hab die 4V00.013.
-
Zitat
Original von barneby
DoohanIch kann Dir voll und ganz zustimmen. Es bedarf schon einiges an Chuzpe seitens TomTom, um einerseits zu behaupten man hat eine "Garantie auf die neueste Kartenversion" und andererseits den User schwer bis unmöglich zu machen diese zu nutzen.
Hat es denn bei Dir geklappt, bei mir bringt er immer noch die 715?
barneby
Ja.
Wo steht denn beim download die Versionsnummer? Kann mich nicht erinnern, daß sie bei mir angezeigt wurde. -
Zitat
Original von Hans-Peter
Hm...hab seit heute nen One V3 + TMC aber das Menu was Du beschreibst kommt bei mir nicht. Oder muß ich da noch was einstellen....???
Das schaut beim v3 evtl. etwas anders aus. Bei mir befindet sich der Punkt "Karte rollen" nicht im Menü "TomTom Verkehrsinfo", sondern im Hauptmenü auf der 2. Seite. Aber ich habs gefunden. Nur werden standarmäßig keine Verkehrsinfos auf der Karte eingeblendet. Man muß erst auf "Optionen" gehen und bei "Verkehrsinfo" einen Haken machen. Und das bei jedem Aufruf erneut, weil das nicht gespeichert wird. Ist also leider ziemlich umständlich, aber es geht.
-
Zitat
Original von auktionator-77
Du kaufst dir ein Gerät. Map 710 drauf. Aktuelle Version die die Garantie anbietet, 715. Nun bringt TT die 720er Maps raus. Du hast noch nicht die Garantie in Anspruch genommen.
Also prüfst du so lange, innerhalb der 30 Tage, bis die 720 angeboten werden.
Dann hab ich ja direkt Glück gehabt, daß es technische Problem gab. Sonst hätte ich schon früher die Karte aktualisiert und vermutlich die 715 bekommen. So hab ich jetzt wenigstens die 720.
-
Zitat
Original von hope68
Servus,musste leider die Supportmail aufgrund der Forenregeln entfernen. Du kannst die Mail aber in eigenen Worten wiedergeben.
cu Peter
Ok, sorry. Ich dachte nur, daß ich das hier so reinsetzen könnte, weil ja eigentlich kein echter Support stattfand. Es stand nur drin, daß es technische Probleme gibt und man es in 1 bis 2 Tagen nochmal probieren solle.
-
Antwort vom TT Support:
edit von hope68: Supportmail entfernt - Bitte beachtet die Forenregeln hinsichtlich der Veröffentlichung von Supportmails.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.