Verkehrsinfos

  • Zitat

    Original von GigaTom
    Wird wohl nix bringen. Ist bei mir genauso, und ich hab die 4V00.013.


    Damit hast du den aktuellen Empfänger. Der ist gut. Stört bei dir was anderes? Hinter einer bedampften Frontscheibe und vielleicht noch ungünstig verlegt schafft keine Wurfantenne vernünftigen Empfang.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Hans-Peter


    Bei mir wird die 7.166 angezeigt. Ich werd das jetzt nochmal ein paar Tage testen und dann mal weitersehen.


    Ebenso.

    Gruß, Giga

  • Mein TMC Receiver wird morgen von UPS abgeholt 8)


    Update 30.05.08 :


    Mittwoch Receiver abgeholt
    Donnerstag bei TT in Aachen angekommen
    Freitag habe ich den neuen 4V00.013 in der Hand


    Getestet - zwar keine Sendernamenanzeige mehr aber dafür superschneller Empfang und keinen Senderverlust mehr.


    Fazit : sehr zufrieden !

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Peter ()