Beiträge von GigaTom

    Daß das Teil einen sehr guten GPS-Empfang hat, habe ich auch feststellen dürfen (im Vergleich zum Becker 7934). Allerdings ist die Routenführung teilweise absurd, deswegen hab ichs wieder zurückgegeben.

    Zitat

    Original von LinuxDoc
    GigaTom
    >Anzeige der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit während der Navigation


    Bei mir funktioniert das nicht während der Navigation, sondern nur wenn man "frei" herumfährt(ohne Routenplanung), dann wird bei mir die Geschwindigkeit angezeigt.


    So ist das bei mir eben auch. Nur auf der Verpackung ist es auch während der Routenplanung abgebildet.

    Hallo,


    hab das Teil seit heute auch. Abgesehen von der etwas wirren Routenführung ist das Teil ja nicht schlecht. Was ich aber vermisse, ist die Anzeige der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit während der Navigation. Auf der Verpackung ist die km/h-Zeile abgebildet, in real schauts aber anders aus. Zumindest hab ich nix gefunden, womit man diese Zeile anschalten kann. Habt ihr ne Ahnung, wie das geht?