Beiträge von GigaTom


    Wie man sieht, ist das nicht immer besser. Man bekommt nämlich unter Umständen gar keine neuere Version (obwohl es inzwischen zwei neuere gibt), weil TT Home immer meldet, daß keine neuere Version verfügbar ist.

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    ...Da muss man sich an den Support wenden...


    Hat jemand ne Festnetz nummer von TT? Auf der Internetpage find ich nur ne 01805-Nummer. Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, Geld für etwas zu bezahlen, für das ich nix kann.

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Wann hast du den TT-One denn gekauft? Die 30-Tagefrist läuft ab dem tag, wo der One das erste mal im eingeschalteten Zustand das erste mal über 50 Km/h bewegt wird.


    Franz


    Am 23.04.2008. Also vor genau 20 Tagen.

    Zitat

    Original von SL-Fahrer
    ...Nachdem ich auf der TomTom-Seite ein Konto erstellt und meinen Code eingegeben
    hatte, wurde ich beschieden mein Code sei ungueltig oder abgelaufen. Ferner
    behauptet TomTom Home hartnaeckig, die auf meinem Geraet installierte
    Kartenversion 710.1561 sei die aktuellste und es gaebe nichts zu aktualisieren...


    Genau dasselbe Problem bei mir, allerdings nicht beim XL Sondern bei meinem One V3 T Europe. Gibts dafür keine Lösung?

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Die über die Garantie erhältliche Map ist momentan die 715.xxx (4Q 2007).
    Die kannst du 30 Tage laden. Danach nicht mehr.


    Kaufst du dir eine Map, kann die 1 Jar über TTH geladen werden.


    Aktuell 720.xxx (1Q 2008).


    Laut TomTom Home ist aber keine aktuellere Karte verfügbar. Mach ich irgendwas falsch?

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Du klickst unten recht ins Infofeld, wo dir die Satstärke angezeigt wird.
    Im nächsten Fenster klickst du auf Version x.xxx (rechts über "Fertig").
    Nun werden dir die Geräteinformationen angezeigt. U.a. auch die Kartenversion.


    Ok, danke. Hab die Version 710.1561. Wo kann man jetzt nachschauen, von wann die ist?


    Und wie lange nach dem Kauf kann man die Karte kostenlos updaten? In einem Beipackzettel steht 30 Tage, bei Connect hat es mal geheißen, es würde bis zu 230 Tage nach dem Kauf gehen.