Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes gesegnetes Fest und schöne Feiertage.

  • Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Administration und allen aktiven Usern auf dem Board.


    Dazu natürlich frohe Weihnachten und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

    Einmal editiert, zuletzt von mille ()

  • HALLO, NAVI-FANGEMEINDE !!!


    Ich wünsche allen Navispielern und Navibastlern schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Spaß im neuen Jahr !!!


    Legt mal das Navi bei Seite,denn Weihnachten ist ein Fest der "FAMILIE".


    Denn ich denke mir ,das bei manchen die Familie, durch des Mannes zweit liebstes Spielzeug,zu kurz kommt.


    Viele Grüße noch mal von Jürgen !!!

  • hallo an alle,


    ein frohes fest, die besten wünsche und alles gute für die nächsten jahre wünsche ich euch auch!


    euer p_2

  • Tolle Idee, attraktive Preise - da mache ich doch mit: Liebe Weihnachtsgrüße an alle!


    ElCamino

  • Hallo,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße

  • Hallo


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß,
    Roland

  • ich wünsche auch allen Usern des Forums besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue...

  • Den Moderatoren und den Nutzern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's Neue Jahr.


    ...und noch einen extra Dank an die Moderatoren für ihr tolles Engagement.

  • Ich wünsche allen Mitarbeiter (innen) und Forumsmittgliedern ein gesundes Weihnachtsfest.


    Vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und Anleitungen, die mir die Arbeit mit meinem MD4425 erträglich gemacht haben. :love2


    Liebe Grüße aus Selm


    Ralf

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück im Jahr 2009!


    LG, Mario.