Verkauft

  • Hallo,
    ich verkaufe ein Garmin C510 Deluxe Navi.
    Zustand ist echt gut und funktioniert einwandfrei.


    Die Karten von Europa sind auf DVD beiliegend, ein TMC Empfänger gehört natürlich ebenso zum Lieferumfang. (also alle Teile aus dem originalen Lieferumfang - Saugnapfhalterung etc.)


    Der City Navigator ist in der Version 9 enthalten.
    Außerdem habe ich TTS auf das Gerät instilliert.


    Preisvorstellung: 80 Euro



    Viele Grüße,
    Roman

    4 Mal editiert, zuletzt von roman200 ()

  • ist der Preis noch leicht nach unten verhandelbar?Ist noch eine Rechnung wegen ewentueller Restgarantie vorhanden?Wie alt ist das Gerät?Vielen Dank im voraus.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.