Bluemedia BM 6300 T

  • Habe hier noch ein Bluemedia BM 6300T rumliegen.Komplett in OVP mit allem Originalzub.: Kfz-Ladekabel,220 Volt Ladekabel,Kfz,-und Fahrradhalterung,USB-Kabel,SD Karte und original Software CDs.Selbstverständlich alles voll funktionstüchtig.Gerät selber hat miniminimale Gebrausspuren,keine Displaykratzer oder Risse.Meine sogar noch die originalrechnung zufinden.Aufgrund von FAULHEIT :D suche ich aber erst bei Interesse danach.
    Denke mal 40 sollte es wert sein,bin aber für Preisvorschläge offen.Würde auch wenn jemand hat:Kartenmaterial für (m)ein Navgear 43 GT nehmen.Bei Interesse einfach eine mail an mich:w124driver@gmx.de
    p.s. Versand könnt ihr euch aussuchen:entweder DHL 6,90 versichert,oder Hermes 3,70 versichert,abholung natürlich auch möglich.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    3 Mal editiert, zuletzt von w124driver ()

  • VERKAUFT

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.