Aktualität der Blitzerdaten

  • Hallo,ich würde mir gerne die Blitzerpois von hier kaufen.Nun würde mich mal interesieren wie aktuell diese Daten von hier sind?In welchem Zeitraum werden sie gepflegt?Und wenn ich neue Blitzer melde,wielange dauert deren Eintrag hier?Ich frage,weil man ja nicht einfach die Katze im Sack kauft?Bei einem anderen Anbieter habe ich nähmlich schonmal Mist gekauft.Der Anbieter war damals S... usw.Gruss Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo w124driver,


    die Daten sind sehr aktuell. :)


    Jeder User hat jederzeit die Möglichkeit, Änderungen, Löschungen und Neuerfassungen vorzunehmen und via Synchronisation mit unserer Datenbank abzugleichen.


    Ab diesem Moment stehen die Änderungen allen anderen Nutzern zur Verfügung.


    Parallel kümmern sich dann noch sog. POI-Paten (ein jeder für ein bestimmtes Gebiet) um die Aktualität und / oder Richtigkeit der Erfassungen. - Das geht bis zu einer persönlichen Kontrolle eines POIs vor Ort.


    Siehe auch:


    http://www.pocketnavigation.de/article/view_95/5.6.59.html


    Weitere Fragen Deinerseits gerne hier im Thread stellen. :)


    Viele Grüße,
    Sven