Beiträge von w124driver

Hallo,ich weiss fragen über fragen,wie kann ich carin sagen ich möchte nicht über die autobahn?Mit den Einstellungen kürzeste Route oder schnellste geht es ja nicht.In der Suche und Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden?MfG w124driver

Danke für deine Antwort gibt es auch eine nähere Bezeichnung der BMW CD?Ich kenn mich da leider garnicht aus. :D Muss es umbeding diese von 2007 sein,wegen dem wahrscheinlich sehr hohem Preis?Hast du genau diese CD in einem Carin drinne,oder woher weißt du das? Danke im voraus.MfG w124driver

Hallo an alle hier,ich habs geschafft mein Navi navigiert(mit eurer Unterstützung)Jetzt kommt das ABER.In kleineren Gemeinden,findet es nicht eine Str.,dann kann ich nur L...
    aus der Liste auswählen (Carin 420,Software 2.0) Jetzt ist die Frage,ob es an der CD-liegt,ist von 2001.Oder ob es auch mit der Software zu tun haben kann?Habe bei VDO die 2.3 geordert.Übrigens sehr guter SERVICE.
    Was meint ihr dazu ?(

So Navi läuft,Selbsteinbau NIE WIEDER X( Nun wollte ich mal fragen ob das Carin 420 auch selbsterstellte Sicherrungskopien lesen kann ?( Ich habe meine Original-Navi CD einmal gebrannt (niedrigste Geschwindigkeit 8fach)
    und mein Rechner also der 420 spuckt sie wieder aus. X(

Hallo,jetzt ist es passiert,ich habe wahrscheinlich meine Aktivpegeleinstellungen beim CARIN 420 verstellt.Nätürlich nicht mit Absicht.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege,zeigt CARIN Vor und beim Vorwärtsgang RUE. :nein: Wie bekomme ich das wieder hin,Voreinstellungen wiederherstellen hat NIX gebracht.Kann hier jemand einen Tip/Hinweis geben???

Hallo,so nun habe ich doch immernoch ein Problem,meine Tachopulse bleiben immer auf 0,und mein Carin 420 meint immer ich fahre RUE,also rückwärts.Was denn nun noch,ich werde bald VERÜCKT X( Wisst ihr noch was ?(MfG w124driver