Beiträge von w124driver

Hallo,ich weiss fragen über fragen,wie kann ich carin sagen ich möchte nicht über die autobahn?Mit den Einstellungen kürzeste Route oder schnellste geht es ja nicht.In der Suche und Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden?MfG w124driver

Danke für deine Antwort gibt es auch eine nähere Bezeichnung der BMW CD?Ich kenn mich da leider garnicht aus. :D Muss es umbeding diese von 2007 sein,wegen dem wahrscheinlich sehr hohem Preis?Hast du genau diese CD in einem Carin drinne,oder woher weißt du das? Danke im voraus.MfG w124driver

Hallo an alle hier,ich habs geschafft mein Navi navigiert(mit eurer Unterstützung)Jetzt kommt das ABER.In kleineren Gemeinden,findet es nicht eine Str.,dann kann ich nur L...
    aus der Liste auswählen (Carin 420,Software 2.0) Jetzt ist die Frage,ob es an der CD-liegt,ist von 2001.Oder ob es auch mit der Software zu tun haben kann?Habe bei VDO die 2.3 geordert.Übrigens sehr guter SERVICE.
    Was meint ihr dazu ?(

So Navi läuft,Selbsteinbau NIE WIEDER X( Nun wollte ich mal fragen ob das Carin 420 auch selbsterstellte Sicherrungskopien lesen kann ?( Ich habe meine Original-Navi CD einmal gebrannt (niedrigste Geschwindigkeit 8fach)
    und mein Rechner also der 420 spuckt sie wieder aus. X(

Hallo,jetzt ist es passiert,ich habe wahrscheinlich meine Aktivpegeleinstellungen beim CARIN 420 verstellt.Nätürlich nicht mit Absicht.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege,zeigt CARIN Vor und beim Vorwärtsgang RUE. :nein: Wie bekomme ich das wieder hin,Voreinstellungen wiederherstellen hat NIX gebracht.Kann hier jemand einen Tip/Hinweis geben???

Hallo,so nun habe ich doch immernoch ein Problem,meine Tachopulse bleiben immer auf 0,und mein Carin 420 meint immer ich fahre RUE,also rückwärts.Was denn nun noch,ich werde bald VERÜCKT X( Wisst ihr noch was ?(MfG w124driver

ja O.K. also Software 2.3 welche verbesserungen hätte ich dann gegenüber meiner jetzigen 2.0???Das mit dem TMC verstehe ich nicht ganz,ich kann dort bei mir im Dysplay bei TMC einen Hacken setzen,und wenn ich dann einen Radiosender ohne RDS eingestellt habe,sagt mir das Dysplay ich soll einen Sender mit RDS einstellen,sonst kein TMC ?(

Hallo zusammen meine suche hat sich erledigt,der Rechner lebt wieder war ein Kabelbruch,klebrige Angelegenheit (wegen der Ummantelung der Kabel),habe ein neues Kabel gelegt und alles schön neu ummantelt.Vielen herzlichen dank für eure Bemühungen und Hinweise.MfG w124driver

Hallo zusammen meine suche hat sich erledigt,der Rechner lebt wieder war ein Kabelbruch,klebrige Angelegenheit (wegen der Ummantelung der Kabel),habe ein neues Kabel gelegt und alles schön neu ummantelt.Vielen herzlichen dank für eure Bemühungen und Hinweise.MfG w124driver

Hallo, Habe folgende Daten vom Radiodisplay abelesen:

Ident Nr. 581/00

HW-ID : 0108

SW-ID : 0200

Pr.Datum : 98/17

Wäre Nett,wenn du mir sagst was das für Software ist.Ich denke mal URALT.Was hätte ich den nun für Möglichkeiten?Wo bekomme ich günstig neuere Software her?Vielen Dank im voraus.MfG w124driverr

Hallo,danke für die schnelle Antwort.Also verstehe ich das Richtig alle mit 22SY581/XX könnte ich benutzen???Sorrry aberr ich habe da echt keine Ahnung,ich hoffe ich NERVE nicht zusehr.MfG w124driver

Hallo,wie siehts den aus mit 22SY581/02 oder 22SY587/02???Oder sind es definitiv nur die die du schon genannt hast?Wäre schlecht,denn die Auswahl ist ja leider nicht groß.MfG w124driver

Wie kann ich herausfinden was am Carinrechner defekt ist.Er zeigt nur Navifehler,-nicht betriebsbereit.Könnte es auch an der Antenne liegen,wo kann ich sehen ob ich GPS Empfang habe oder Nicht???Gibts hier vieleicht jemand der so einen Rechner ewentuell rep. kann???Für Antworten/Hinweise bedanke ich mich schonmal im voraus.

Infos zu meinem System: Radio RC959RDS an Carinrechner059

22SY581/00
    WA 039817