Beiträge von w124driver

nee nee nee,kann leider nichts umstellen,laut Handbuch ja.Aaaaaber in der Realität leider nein,ich vermute es liegt an der Version 5.1. kann das jemand bestätigen ?( MfG w124driver

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,ob ich bei Desti 5.1. auch das Tastaturlayout ändern kann? Ich habe gesucht aber irgendwie keinen entsprechenden Ordner gefunden Wäre euch sehr dankbar für einen
    Hinweis,ihr wisst bestimmt was ;) MfG w124driver

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,wo ich die Destinator Konsole bekommen kann? Habe im ganzen www. NIX gefunden,das kanns doch wohl nicht sein.Wäre euch für eine Antwort/Hilfe sehr dankbar.MfG w124driver

Hallo the Rock:Danach die Destinator Console.
    Wie?Was?Woher diese Konsole? Wie siehts aus mit einer Sicherung für die alte Version? Da ich 5.1.xxx nicht auf CDs habe,(war komischerweise beim Kauf nicht dabei),möchte ich es sichern,falls nachher irgendwas nicht funkt. Kannst du es vieleicht ein wenig (besser noch step by step) erläutern,ich bin doch so hilflos ?( und wollte mein Navi auch nach bzw. gerne mit 5.5.xxx benutzen können :D MfG w124driver

Hallo zusammen,ich besitze ein Alegro AL 73000 (LT) mit Destinator Software 5.1.xxx. Nun habe ich die etwas neuere Software 5.5.xxx.Jetzt stehe ich aber vor der Frage: Wie?Was?Wohin kopieren? Ich habe leider NULL Ahnung und bin wie immer auf euch Profis hier angewiesen.Ich habe mal in meinen Original-Karton geschaut und mußte feststellen,das dort nur 2 CDs drinne waren.Und zwar eine mit der Deutschlandkarte,und auf der anderen ist nur Active-Sync und das Handbuch als pdf.Also müßte ich wohl die Daten bzw. Software,die nun drauf ist kopieren/sichern,aber auch hier taucht leider wieder die Frage:Wie kopieren? auf.Ich habe selbstverständlich die Suche hier schon bemüht aber leider nicht das richtige gefunden.Ich kann nun nur auf eure Hilfe hoffen.Vielen herzlichen dank im voraus.MfG w124driver

Hallo zusammen,ich habe ein Alegro AL 73000 (PNA),mit Win-CE Software.Dort ist die Version 5.1.131 drauf.Nun könnte ich eine neuere,-also die Version 5.5 bekommen.Benötige ich dafür einen Code?Der Verkäufer behauptet,die Software sei neu.Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne,bin ich wie immer auf die Hinweise,-von euch Profis angewiesen.Vielen herzlichen Dank im voraus.

p.s. was kostet 5.5. xxx so ungefähr??? MfG w124driver

Hallo zusammen,hätte gerne von den Profis hier eine Antwort auf folgende Frage: wenn ich die wav datei 141 (Achtung Favoriet) gegen eure alert 2 (Polizeisirene) austausche,muß ich das dann auch im Ordner voice Maneuvers angeben bzw. ändern ?( Vielen herzlichen DANK ;) für eure Hilfe

hhhmmm,ich dachte ich hatte mal irgendwo was anderes gelesen,naja denn ebend weiter mit Pfeil :( Könntest du mir das mit dem Kompass bitte nochmal step by step erklären :D,bin da leider nicht so Form und die Angst was falsch zu machen ist immer bei mir ;)MfG w124driver

Hallo zusammen,ich versuche nun seid 3 ! ! ! Tagen,den Pfeil in der Karte zu ersetzen Embarassed Aber ich finde diesen Pfeil einfach in keinem Ordner Mad Auch würde ich gerne den Kompass links in der Mitte am Rand verschwinden lassen.Meine einzige Hoffnung seid I H R Very Happy Bitte erbammt euch Very Happy Vielen herzlichen Dank im voraus.p.s die Suche hat mir leider nichts gebracht,ich habe wirklich alles durch,-oder

Hallo,habe bei fast allen Favoriten,auf das Auge geklickt,(nun ist das -Zeichen dadrunter zu sehen) so das es doch nicht ständig die Meldung: Achtung Favorit ausgeben sollte,es ist echt Nervig X( Wäre echt nett,wenn hier jemand Rat wüßte.Achso wo ich schon am meckern bin,-gleich nochwas:Die ganzen Warnmeldungen,kann ich nur Komplett ak,-oder deaktiviren,also ich kann z.b. nicht MC Donalds deaktiviren und die Tankstellen aktiviren,das kann doch auch nicht normal sein ?( Also muß ich alles aktivieren und erhalte laufend die Meldung AAAAchtung Favorit.Achso ist ein Alegro AL 73000 ((Bluemedia) mit destinator LT-Software.