ACHTUNG: POIs alle Tankstellen D

  • Hallo zusammen,ich habe doch alles richtig gemacht,laut eueren Anweisungen,es sind nur die POI,s alle Tankstellen D,die nicht funktionieren,jedenfalls nicht auf dem Alegro AL 73000 LT,alle anderen POIS,wie z.B. Fastfoodketten,Aral,Freie-Tankstellen,Banken usw. funktionieren bei mir.Ich habe diese einfach in Favorieten kopiert.Bin ich der erste,der dies bemerkt hat??? Wo bekomme ich denn jetzt die POI,s alle Tankstellen D her.Ich weiß leider nicht wo ich diesen Fehler melden kann.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver,


    bitte eröffne nicht immer wieder einen neuen Thread sondern Antworte in den entspr. Thread!


    Vielleicht kann mal ein Admin die 3 Threads von w124driver zusammenlegen. Danke


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Oh,OH, SORRY,tut mir leid :-D)

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.


  • genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht...

  • blackangel: habe mich entschuldigt,somit ist dein Eintrag ja wohl VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG :P

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.