Unterschiede ND und LT

  • Hallo zusammen,habe mal eine Frage: Besitze ein Alegro AL 73000 (Bluemedia),ist dieses Gerät baugleich oder ähnlich wie BM 63000?Und worin besteht der Unterschied zwischen ND und LT,ich habe nähmlich LT.Vielen Dank für eure Antworten.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo,


    LT ist eine etwas abgespeckte Version, hatte ich anfangs auch auf meinem BM6380, war nur Deutschlandkarte dabei und nur wenige POI's, wenn ich mich recht erinnere, habe ich von Dennis (hier im Forum) ein Update auf ND bekommen, weil bei mir ebenfalls der Fehler mit der 200m Datei war. Schau mal in der Suche nach, der hatte das hier extra gepostet, mit dem Fehler!!!