Stromverbrauch Carin 420 Rechner

  • Hallo zusammen,habe ja nun endlich alles eingebaut und es funktioniert ja auch alles.Nun habe ich aber festgestellt,das meine Kontrolleuchten und sämtliche Instrumentbeleuchtungen,sehr schwach geworden sind.Batterie und lima inkl.Regler sind 2 Monate alt.Die Anschlüsse vom Rechner und Radio habe ich auch schon überprüft.Kann hier jemand was zum Stromverrbrauch des Carin-Rechners sagen,oder hat vieleicht schon jemand ähnliche Probleme nach dem Einbau eine Navi-Rechners gehabt.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Wenn alles richtig verkabelt ist, Dauerplus und Schaltplus nicht umgewandelt, sollte das keine Problemen erstellen. Hättest du etwas vertauscht, wäre das ganz anders.
    Im vollem Betrieb nimmt der Carin 420 ungefähr 3 A.
    Also wenn du das Gerät betreiben kannst ohne Kontaktschlüssel zu drehen, hasst du was falsch gemacht beim Verkabeln.