Beiträge von w124driver

    Hallo,es ist der Rechner mit der Nr.22SY581,Kabelsatz ist vorhanden,da das System in meinem Auto eingebaut ist.Ich hätte gerne einen Rechner,weil das System mir immer sagt:NAVIFEHLER-System nicht bereit,ich habe alle Anschlüße durchgeschaut,und ich gehe mal davon aus,das der Rechner einen DEFEKT hat.Es wäre natürlich toll,wenn ich sowas günstig bekommen könnte.Rep.lohnt wohl bei so einem alten System nicht mehr.MfG w124driver

    Ja mach ich,dein Angebot hört sich gut an .......................Ich bekomme das Teil aber erst am Donnerstag oder Freitag,dann sag ich Bescheid.Weißt du auch was über den Hallgeber,kann man sich da selbst was basteln?

    Hallo,an alle hier.Ich habe mal folgende Frage.Ich habe einen Mercedes W124,200D,Bj.1988,und dazu jetzt ein Philips Carin 059,mit Radio RC759 RDS.Da ich keinen Hallgeber besitze,möchte ich mal wissen ob das auch ohne den Hallgeber also ohne Tachosignal anzuschliessen wäre.Was Navi angeht bin ich absolut unerfahren,ich hoffe die Frage ist nicht zu dämm.... :DIch habe so einen Hallgeber bei ebay gesehen,leider nicht zum Sofortkauf,könnte man sich so ein Teil nicht auch selber basteln,ich wollte natürlich mit dem Einbau so schnell wie möglich loslegen :DFür eure Hilfe und Tips bedanke ich mich schon mal im voraus.MfG W124driver