Akku-Laufzeiten

  • Hallo wie lange machen es eure Akkus im normalen Navi-Betrieb??? Ich besitze ein Alegro AL 7300 grade mal 8 Tage jung,und der Akku macht nach 75min. schlapp.Das kann doch nicht normal sein,-oder??? Wie lange halten eure Akkus im Alegro AL 7300 bzw. BMT 6300 ??? Achso weiß jemand ob diese beiden Geräte baugleich sind.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi, der Akku muß erst ein paar mal richtig geladen werden, erst dann hat er die volle Leistung, sprich er hält dann auch länger durch. :-D)


    Meiner hat zu Anfang auch nur 1 Stunde geschafft. Jetzt sind es gut 3 Stunden. :D

  • Habe ihn aber schon 4-5 mal komplett leer und wieder voll aufgeladen,-trotzdem normal??? Wie oft hast du den leer und voll durchgemacht,bis du auf 3 Std. gekommen bist???

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ich glaube 10 mal waren es schon.


    Hab mich nur auf einmal gewundert das der Akku so lange hält.

  • naja dann werd ich noch ein paarrmal laden,danke für deine Auskunft.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.