Beiträge von rohoel

ist so beim hardreset. wenn du die letzten orte löscht erscheint die frage nicht mehr.

mfg rohoel.

Zitat

Original von Alufoliengriller
    @DannyK

das mit dem Mp3 Player ist eine gute Idee, werd ich morgen auch ändern.
    Eigentlich kann man ja auch einfach noch ein Icon für andere Programme dazumachen.

Hast Du es schon geschaft die Icons unsichtbar zu machen, also z.B. ein rundes ohne weisses Quadrat ???

das wäre klasse.

mfg rohoel.

laut / leise könnte man aber bestimmt softwaretechnisch in den großen weißen leisten oben / unten unterbringen. das wäre doch was ohne lange klickerei.

mfg rohoel.

Zitat

Original von L4R5
    Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps. Da ich gleich in der Nähe vom Media-Markt bin ,werd ich mal schauen was die so haebn und für wieviel Kröten. Falls es Probleme gibt, kann man dort auch immer Problemlos zurückgeben. Werd eine nomale nehmen. Falls die dort zuteuer sind, werd ich mir auch die PNY bei amazon bestellen.

Lars

lieferung erfolgte innerhalb von 24 stunden (ohne aufpreis).

@all

evtl sollten wir hier getestete kompatible marken listen, so können spätere user davon profitieren und nach den entsprechenden marken fahnden.

mfg rohoel.

ich habe das navi links vom fahrer direkt neben der a-säule verbaut. das netzkabel verschwindet direkt daneben im armaturenbrett und die tmc-antenne läuft unter einem gummi des türrahmens unsichtbar entlang. sieht bei mir fast wie ein festeinbau aus. kein rausschauendes kabelende ist länger als 5cm.

mfg rohoel.

geh beim editor oben ins menü, da gibt es den punkt suchen, da gib "stvo" ein und er springt hin.

mfg rohoel.