Beiträge von rohoel


    und im dortigen unterordner findest du die pdf zur navigationssoftware.


    also manuals - geräteerklärung; unterordner navigation die pdf zur naavvviiiiggggg....


    mfg rohoel.

    starten ohne gekaufte speicherkarte


    hardwarereset (ausschalter länger als 6 sec drücken)


    softwarereset (kleinen schalter mit stift reindrücken - im handbuch beschrieben)


    software mittels cardreader neu aufspielen (mehrere themen hier im forum)


    hier im forum wurde über den fehler schon berichtet, schau dich in der rubrik bei den heutigen postings einmal um.



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Acronicta
    Jungs, WANN ward ihr denn bei Aldi ???


    Ich war 30 Minuten vor Öffnung da, 10 Minuten nach Geschäftsöffnung waren alle weg !


    Also - MERKEN - der frühe Wurm fängt den Vogel !


    hey, das hilft aber keinem wirklich, der keins bekommen hat. :(


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von CubraL


    ...war ich mal wieder zu spät...


    ...wer zu spät kommt bestraft das Leben, aber wer zu früh kommt - die Frau


    das waren doch nur sekunden, andere haben stunden verschlafen, also kopf hoch!!!!!!! : drink : drink : drink


    mfg rohoel.

    hast du auch noch einen brief für mich übrig? wäre echt nett! danke schon mal vorher. wenn es für otto - normalo verständlich ist, reicht auch eine kleine anleitung.


    der post und die lösung passen doch eher in den modding-beitrag - oder?


    mfg rohoel.

    gehe aus deinem warmen zimmer und teste es da.kann dann jetzt allerdings auch eine weile dauern.


    das 470 ist evtl für vor weihnachten auch schon angekündigt, von aldi gibts darüber auch schon mitteilungen von einem user hier im forum (465gleich 470 war es glaub ich). suchen mußt du selbst.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Blindflug01
    bei mir hing das Teil über Nacht am PC:Ladezustand 100% -Kontrollämpchen orange
    ist nicht wirklich schlimm, aber iritiert ein bißchen
    gruß j


    lade es mal über das ladekabel, am pc ist das wohl eher ein "accuerhaltungsstrom". da passiert bei mir auch fast nichts. am netzteil ist es in ca. 3,5 stunden voll, wenn das display aus ist und der accu komplett tot war.


    mfg rohoel.


    polnisch, daß war wohl ein rückläufer eines polnischen navi-freundes. ich hoffe auf erfolgreiches navigieren mit dem gerät, wenn es wieder probleme macht, steck nicht gleich wieder auf.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von littlebogey
    vorausgesetzt, er ist noch da und hat sich nicht schon wieder aufgelöst ;)


    Bin am WE um einen angeblichen 20km Stau herumgefahren (der dann aber scheinbar nur 10 Km lang war) um in einen anderen, real existierenden 10 km Stau hineinzufahren, der zwar als Sprachmeldung in SWR3, aber nicht über TMC (auch SWR3) gemeldet wurde.


    Ich hoffe man kann den 465 eines Tages auf TMCpro upgraden.


    dann wär´s ja fast ein http://www.mediongopal.com/de/produkte/4xx/gopal470.shtml


    mfg rohoel.