SKIN-Übersicht

  • Zitat

    Original von Saheke72


    Wo genau kann ich den zuletzt gesagten Routengang abrufen ?? Rechts aber wo dann genau bzw. welcher Button ??


    und noch was kann gerade nicht nach draußen und was probieren, die gerade befahrene Straße wird doch auch original angezeigt oder nicht ?? Wo nochmal oben oder unten in der Serienausstattung ??


    Letzte Sprachanweisung ist (bei meinem Mod/Skin) recht unter dem "+" in dem Bereich, wo die Infos zur Strecke stehen (Ankunftszeit, Restfahrzeit und Reststrecke), habe damit versucht in der Bedienung etwas MN|5 / MN|6 näher zukommen. 8)
    Aber auch in die Abbiegeanweisungen (oben) kann man weiter klicken.


    Die befahrene Straße wird im Original ganz oben angezeigt und wird im Original durch die Abbiegeanweisungen verdeckt.

  • [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/8194/img1599gh9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/5539/img1600ds8.jpg]


    Änderung:


    Zoom Tasten Links
    Einstellungen rechts
    Höhenangabe im Kompass
    Aktuelle Strasse wird in der unteren Leiste angezeigt


    lasst uns hier bitte nur die SKINS reinstellen und im MODDING-thread diskutieren.. ;)
    @ Mod: STICKY SOLLTEN WIR DEN THREAD HIER AUCH MACHEN!


  • Welche ist da jetzt die Version mit und welche ohne die Höhenanzeige???
    Ich persönlich finde deine Version echt klasse, habe heute mittag die ohne die Lautstärke und ohne die Einstellungen links draufgemacht, hat super geklappt. DANKE ;) ;)


  • Man beachte die Szene aus ET am 3D-Mond ;) Coole Idee :D

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Zitat

    Original von HDScratcher


    Letzte Sprachanweisung ist (bei meinem Mod/Skin) recht unter dem "+" in dem Bereich, wo die Infos zur Strecke stehen (Ankunftszeit, Restfahrzeit und Reststrecke), habe damit versucht in der Bedienung etwas MN|5 / MN|6 näher zukommen. 8)
    Aber auch in die Abbiegeanweisungen (oben) kann man weiter klicken.


    Die befahrene Straße wird im Original ganz oben angezeigt und wird im Original durch die Abbiegeanweisungen verdeckt.


    Also muß ich praktisch auf die Ankunftszeit drücken um die letzte Anweisung zu erhalten ??


    Die letzte Anweisung im org. Zustand ist nicht möglich oder habe ich die bisher nur noch nicht entdeckt ??

  • Hallo!
    Wenn die Frage zu "blöd" ist, kannst Du mir ja eine PN senden ~:-) Das stört dann nicht im Thread.
    Was bedeuten all die Symbole auf dem Screenshot?
    zB. das Auto usw.?
    Ich würde mir das sonst mal aufspielen.


    Danke und tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von HDScratcher
    Dann will ich auch mal das Ergebnis meiner Mühen hier den anderen zur Verfügung stellen.
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1818/2dviewfm0.th.jpg] 
    Danke an Alle, von denen ich etwas Code bei mir recycled habe. ;D

  • tom_ktom


    ich finde deinen skin bis jetzt am Besten.
    Sind die Pfeile für den "Pfeil-Modus" in der dunkel_transparent_hoehe_MyFinal.zip korrigiert, oder muss man die Grafiken aus der Abbiegen.zip zusätzlich verwenden und in My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren.
    Deine Variante wäre für mich absolut perfekt, wenn der Höhenmesser wie bei HDScratcher im Kompass-Modus in Reihe mit den anderen Infos stünde.
    Ist das machbar? Ich selber bin zu doof dazu, ich krieg das alleine nicht hin.



    Danke im voraus.



    p.s.

    Zitat

    Saheke72-Die letzte Anweisung im org. Zustand ist nicht möglich oder habe ich die bisher nur noch nicht entdeckt ??


    Die letzte Sprachanweisung wiederholen lassen ist mir auch neu, wie geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von markus68 ()

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Die letzte Anweisung im org. Zustand ist nicht möglich oder habe ich die bisher nur noch nicht entdeckt ??


    Du hast sie scheinbar noch nicht entdeckt ;)


    [SIZE=5]Standardmäßig findet man die Funktion in der oberen Zeile bei der Anzeige der aktuellen Straße.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer John ()



  • Vielen Dank für das Lob...
    Die Pfeile korrigieren sich ausschließlich über die Grafiken in der Abbiegen.zip.


    Aber ich hab auch grad die Höhe noch von HDScratcher übernommen und an die bessere Stelle gepackt... Siehe unten


    Ich mach auch gleich mal ScreenShots



  • Du Hecht !!!

  • Zitat

    Original von Farmer John


    Du hast sie scheinbar noch nicht entdeckt ;)


    [SIZE=5]Standardmäßig findet man die Funktion in der oberen Zeile bei der Anzeige der aktuellen Straße.[/SIZE]


    Nein ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen. Wie geht denn das?