Ideales Navi-System heißt...

  • ??????


    Da ich erst seit 2 Tagen hier im Forum herumstöbere, schon viel gelesen und gelerrnt habe, mich über interessante Beiträge freue, die ich auch inhaltlich verstehe (schluck... die vielen Fachbegriffe...),
    möchte ich Euch "Navigationsexperten" doch mal fragen,
    welches Navigationsgerät Eurer Meinung nach
    das beste, nahezu perfekte, fast fehlerfreie ist?


    Bin ganz gespannt auf Eure Meinungen!


    Chris


    Sorry, ich weiss nicht, ob ich diesen Beitrag an die richtige Stelle platziert habe...

    • Offizieller Beitrag

    antennenbehaftete eierlegende wollmilchsau mit satkontakt und weltweit hausnummerngenau integriertem routingmaterial.


    für mehr infos schau dir mal alle forenbeiträge der letzten tage hier im GESAMTEN forum an. das verschafft schon mal einen überblick. ;)
    gibt auch ein einsteigerforum.


    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Ich sage nur eins: MEDION PNA 465 a.k.a. 96050--> entdecke die Möglichkeiten.. SO eine Zauberkiste habe ich noch nie gehabt. Wenn jetzt noch das 470 mit TMC-Pro kommt und noch Bluetooth dazu... Weltklasse! Bin echt am überlegen, meine Transe 6000T mit MN6 zu verkaufen.

  • meine Brieftaube! :)

    Einmal editiert, zuletzt von boomer4711 ()

  • Alle Navis, die ich bis jetzt getestet habe, hatten Schwächen. Es sind halt nur Computer.

  • Zitat

    Original von Farmer John
    Alle Navis, die ich bis jetzt getestet habe, hatten Schwächen. Es sind halt nur Computer.


    ... und von Menschen programmiert !!! :gap

  • Ich habe ja nicht behauptet, dass es DAS FEHLERFREIE NAVI gibt, ich habe ja nur nach Euren Erfahrungen gefragt!


    Nicht mehr und nicht weniger....


    Chris ;)

  • Hi,


    gerade die Frage nach den eigenen Erfahrungen der anderen User birgt das Kernproblem. Jeder hier, auch du (siehe deine postings im Medion-Forum), hat seine Erfahrungen mit der moblien Navigation gemacht. Mal mehr, mal weniger, mal gute, mal schlechte. Eine allgemeingültige Antwort wirst du nicht bekommen.


    Bitte helf' uns weiter, in dem du den Rahmen etwas enger steckst. Willst du nur navigieren oder auch Outlook etc. benutzen? Willst du dich auf Deutschlands Straßen tummeln oder auch im Outback Australien navigieren? Brauchst du hilfe beim Umfahren von Staus auf Autobahnen oder fährst du nur Landstraße? Wieviel Geld willst du anlegen?


    Fragen über Fragen also (und das war lange nicht abschließend) - Jonny 5 im Film verlangte nach: mehr Input. Wir auch. ;D


    Gruß
    Harald