Batterieladen Bildschirm entfernen

  • Der Warnhinweis zum Batterie laden taucht ja schon ab 35% Akkuladestand in regelmässigen Abständen auf. Ich find das megalästig. Es muss doch möglich sein dies erst ab 10% erscheinen zu lassen oder wie den StVO Hinweis komplett abzuschalten.


    Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann :-D)

  • das ist mir auch klar. ;D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Nach dem StVO Hinweis hab ich nicht gefragt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Der Warnhinweis zum Batterie laden taucht ja schon ab 35% Akkuladestand in regelmässigen Abständen auf. Ich find das megalästig. Es muss doch möglich sein dies erst ab 10% erscheinen zu lassen oder wie den StVO Hinweis komplett abzuschalten.


    Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann :-D)


    so, danach hast du nicht gefragt!? ?( ?( ?(


    ich muß mich wundern, steht doch in deiner frage mit drin. 8)


    mfg rohoel.

  • rohoel les nocheinmal die frage in ruhe durch ;)


    er will den warnhinweis SO wie den StVo Hinweis entfernen.
    Also er hat den StVO Hinweis schon entfernt, und jetzt will er noch den Batterie Warnhinweis entfernen ;)

  • Ihr habt Euch ja wohl inzwischen schon durch alle Dateien durchgearbeitet.
    Hat jemand evtl eine Idee wie man diese blöde Batterie Laden Anzeige entfernen kann ???


    Stört das ausser mir sonst keinen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • @griller


    Mich stört es auch ... gewaltig!!


    Habe das Ding jetzt nach einer 3 stündigen Fahrt mal "leer gesaugt" :) Der blöde Warnhinweis kommt viel zu früh; ich meine, es war bei ca. 43% Restkapazität. Es muß doch möglich sein, die Warnschwelle bzw. den gesamten Warn-Hinweis a la STVO-Hinweis zu entfernen?!


    Gruß - defcon999

    • Offizieller Beitrag


    was hast du denn darin geändert und hast du es inzwischen schon getestet? wäre nett, wenn du mal deine ergebnisse kundtun würdest.


    mfg rohoel.

  • Aber echt... X(


    Wenn man den Quellcode postet können auch andere entscheiden ob sie das ändern wollen oder nicht.
    Schließlich können ja bei einigen andere Änderungen an der Datei vorgenommen worden sein. Dann währen die dahin, wenn man die Datei überschreiben würde...


    Sollte man generell machen.
    Vor allem bei den Skins.


    Ich ärgere mich wenn ich was gutes sehe das ich auch gern übernehmen würde, aber den übrigen Schrott weglassen könnte. Schließlich möchte ich meine anderen eigenen Änderungen beibehalten.
    Aber meist gibt es nur die Komplett im Paket. :evil:

  • Erstmal vielen vielen Dank fürs helfen :) :) :)


    An der datei dürften eh die wenigsten was geändert haben. Er hat den Abschnitt BatterieView entfernt ( wird nicht verarbeitet da davor // )
    Änderungen lassen sich super mit dem Programm WinMerge sehen. Ist ein Texteditor der 2 dateien vergleicht und der Änderungen gelb markiert.


    http://winmerge.org/


    hab noch 77% Batterie und teste gerade : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • funktioniert wohl nicht. Meldung kam bei mir trotzdem bei 30%.
    Mal sehn ob vielleicht diese lästigen Nachfolge Meldungen wegbleiben...

  • Musst Du mal während der fahrt testen. Da kommt dann ab 30% ständig ein Fenster mit Batterie laden und das musst Du während der Fahrt noch ständig wegdrücken. Eine Warung ist ja ok, aber nicht ständig sodass man nix mehr vom Navigieren mitbekommt.
    Ich glaub das muss ich mal während der Fahrt testen, wenns nebenmir inaktiv rumliegt verbrauchts nicht so schnell den Strom. X(


    1. Laden Bildschirm kam bei 30%, der 2. bei 20%, 3. bei 15%...

    4 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()