SKIN-Übersicht

  • Zitat


    zoom-tasten hätte ich an deiner stelle links verankert. sonst wird´s rechts so voll. :D :D


    mfg rohoel.


    so´n s.....dr..k


    logisch, links :D :D :D

  • Hallo Mengas,


    ist es Dir möglich die Pfeildarstellung aus der MIX-Anzeige dunkelblau zu hinterlegen, dann blendet der bei Nachtdarstellung nicht mehr.


    Hatte ich in einem andren Skin schon drinne, aber da die Skins ja keinen Namen haben, weiss ich leider nicht mehr von wem er war.


    Vielen Dank


    Seifenstein

    • Offizieller Beitrag


    danke dir, da muß ich noch viel lernen!
    1. welche kombination ist gelb?
    2. ohne blauen hintergrund (transparent) ist welche kombi?
    3. siehe 2. nur für den roten rahmen.


    tut mir leid, da brauch ich noch anschupser um in die puschen zu kommen.


    danke nochmal.


    mfg rohoel.

  • Ein super Forum hier, die Ideenvielfalt ist Klasse.
    Habe des Screen von HDScratcher übernommen und möchte aber den NaviPfeil im Kreis nicht grau sonder gelb oder rot wie bei MenganzToyz haben.


    In welchem Bereich der PFSkin.skn oder PFspezial.skn Datei muss ich die Farbe abändern?


    Danke vorab und Grüße aus dem Frankenland

  • Zitat

    Original von rohoel
    pfeilansicht in der 2-d-ansicht mit karte in fahrtrichtung verändert - bei probefahrt innerstädtisch kein nachhinken mehr festgestellt


    Was hast du denn in dem Zusammenhang geändert?


    thx

  • Zitat

    Original von boomer4711


    Was hast du denn in dem Zusammenhang geändert?


    thx


    siehe hier

  • rohoel


    erster Wert steht für R(ed)
    zweiter Wert steht für G(reen)
    driter Wert steht für B(lue)


    255,0,0 -> Rot
    0,255,0 -> Grün
    0,0,255 -> Blau


    255,255,0 - Gelb


    So ziemlich jede Bildbearbeitung (oder auch das Malprogramm Microsoft Paint) bietet die Möglichkeit sich Farben genau einzustellen bzw. auszuwählen, dort siehst Du ebenfalls die RGB-Werte der einzelnen Farben.


    florinkn
    die Pfeile sind Grafiken im Ordner PPSkin die originale sind gelb.


    @All
    Ich hab hier noch Pfeile in den "Grundfarben" für Euch.

  • So langsam verliere ich hier wieder den Überblick...


    Sollte vielleicht mal ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem NUR die Skin-Schaffer posten (und ihre Postings per Edit immer auf dem aktuellsten Stand halten) ?



    By the way: Danke für Eure Arbeit!

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • @HDScratcher,


    hallo ich hätte gerne deine Version "HDScratcher-lightGrey-2006-11-06-1242.zip" allerdings in der Kompass-Ansicht die Höhenangabe unten in einer Reihe, ohne Uhr, da die 1 Stunde nachgeht GMT+0, und somit nur verwirrt.
    Könntest du mir den Gefallen tun!?


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original von rohoel


    ne, meine änderungen sind wesentlich moderater als deine, nur die ersten drei und die unteren zwei, mehr nicht.
    dafür aber getestet im auto mit fahren.
    siehe hier Nachinken der Karte - Wie Navipfeil verschieben?


    mfg rohoel.


    ist jetzt mit der kompletten MODDI im Auto getestet. Supergeil. NULL nachhinken in der "automatischen drehung" und in der "Fahrtrichtung"!!!