Ich hab's probiert und er findet tatsächlich den TMC-Empfänger.
Bei dem stationärem Versuch hat er aber keine Sender gefunden. Ich probiere es mal weiter auf der Heimfahrt.
Danke für den Tip, jetzt sind wir einen Schritt weiter.
Beiträge von jimmy-bondi
-
-
Im Downloadbereich von der VDO Seite das ROM Update runterladen.
Auf eine leere SD-Karte kopieren, einlegen, resetten, lange warten...
...und dann die Originalkarte wieder einlegen, nochmals resetten, feddich. -
In dem Verzeichnis: sdmmc disk\Atmos VDO-E-M\Main (auf der SD-Karte) die Datei navigation2.ini ändern.
Dort kannst du den Pfad zu deinem Programm ändern:z.B.
statt: Command = \sdmmc disk\Destinator\Destinator.exe
ändern in: Command = \sdmmc disk\Programme\TCPMP\player.exewenn du den TCPMP Mediaplayer im Verzeichnis \Programme auf deiner SD Karte hast.
Genauso kannst du auch die Programmicons ändern, ein paar sind mitgeliefert.Dann kannst du deine Programme auf der Navigation (2) Seite finden und starten.
-
Du bist Pilot und traust dir nicht zu mit CE zu arbeiten...??
:gap
-
Zitat
Original von spat
Hat s geklapt ,, drückt ihr einfach mitte des kreuzes drauf , oder gedrückt halten und in meinem fall kirz nach oben ziehen?Kommt darauf an, ob du das Touchscreen kalibrieren oder verwirren willst.
:gapWenn du Atmos hast, kommst du auch über die Systemsteuerung an die Kalibrierung...
-
Zitat
Original von sharp
Was genau ist denn Atmos...?Lies das hier genau durch, dann weißt du mehr: Atmos
ZitatOriginal von sharp
und was muß ich kaufen damit ich auf meinem alten VDO PN-3000 auch mal IGO aufspielen kann, ich möchte mal Abwechslung habenIgo8
ZitatOriginal von sharp
Kann man dann noch die alten VDO Software trotzdem nutzen?
Ja
-
Hast du beim Kartenwechsel mal einen Reset versucht?
Kauf dir eine 2GB Karte und pack sowohl VDO als auch ATMOS/IGO drauf.
Dann sollte es gehen. Soweit ich weiß mag der PN das wechseln nicht so gern. -
Sind die Clicks immer an der selben Stelle? Ich hatte das auch mal kurzzeitig. Wahrscheinlich hat die Touchscreenmatrix an der Stelle einen Dauerkontakt.
Ein paar mal von hinten Klopfen (leicht, mit der flachen Hand) hat das wieder gelöst bei mir. Eventuell auch mal mit dem Finger über das Display fühlen...
-
Liest du eigenlich was man hier schreibt??
-
-
Zitat
Original von 1er
Warum zu lang? Die länge spielt doch überhaupt keine Rolle!
Ich spreche vom Stecker, also das goldene metallische Teil, nicht vom Kabel.
Hast du nun den Adapter gekauft, oder mutmaßt du nur, daß es paßt? -
Du bist immer noch dran?
Meiner Meinung nach ist der Stecker zu lang.
Ich dachte du hast das Kabel sowieso durchgezwickt, warum lötest du nicht einfach die Antenne an das Originalkabel? -
Hast du mal eine andere Karte probiert, oder versucht die Karte am PC zu reparieren?
-
Das ist schon klar, ich wollte TCMP aber mit GAPI haben...
Er findet nur Raw, GDI usw... -
Funktioniert tadellos.
Und wahnsinnig schnell!
Vielen Dank!
Edit:
Hmm, GAPISetup läuft und alle Tests funktionieren, aber TCMP findet den Videotreiber trotzdem nicht... seltsam