Dayton PN4000 Active sync

  • Mahlzeit,


    1. Gibt es irgendeine möglichkeit auf das PN4000 zusatzt software auf die normal benutzterfläche zu installieren? also quasi wenn man ein neues Spiel instaliert. Wenn ich das PN4000 über meinen rechner anschließe komt immer die fehlermeldung das das gerät nicht instaliert werden konnte, weil keine software zu finden ist.


    Auf WIndows CE flashen will ich nicht so gerne, weil ich mich nicht mit CE auskenne, und ich die bluetoth funktion behalten möchte ( oder geht das auch unter CE??)


    2. Kann man an den USB anschluss eine NMEA daten quelle anschließen ( hintergrund: ich bin pilot, die eingebaute GPS maus liefert nicht alle nötigen sachen) oder kann man an den Bluetooth Port noch mehr sachen koppeln anstatt nur der freisprecheinrichtung?? Weil es gibt für unser GPS im FLugzeug einen Bluetooth sender, der die NMEA daten sendet, klappt mit dem iPaq 314 /5450/5550 etc. super.


    gibt es für den usb anschluss irgendwelche Pinbelegungen?


    danke,


    Mathias Fischer

  • ich will da diese software drauf kiregen:


    1. Seeyou mobile ( www.naviter.si) oder
    2. Open Source XCSoar ( www.xcsoar.org)


    gibt es beide als PNA versionen, aber nur mit von der SD karte aus booten

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde1992 ()

  • was das denn bitteschön für eine antwort? was hat fliegen mit CE zutun???