Beiträge von jimmy-bondi

    seit einigen Tagen bekomme ich keine Ansagen bzw. Fahranweisungen mehr. Ich finde in den Menüs auch keinen Punkt, wo man dies ein- oder ausschalten könnte. Selbst wenn ich auf der Lenkrad-FB auf Ansage wiederholen drücke kommt nix.
    Jaja, bei Lautstärke steht beides auf 90% und am Anfang sagt mir die Dame ja auch: "Die Route wird berechnet..." ?(

    Zitat

    Original von s_mario


    Allerdings springt die km/h Anzeige öfters auf den Wert 298440241,6 und
    297138641,6 beim PN6000.


    Passiert auch beim PN4000
    Das ist schon etwas nervend. Weißt du woher das kommen könnte?


    Greetz

    Also ich habe mir bei Plus-Online das Navi geholt, es wurde als Navimaster XL beworben und so steht es auch auf dem Karton.


    In der Systeminfo ist es aber ein PN4000 auf Win CE 5
    Software-VErsion PSN_1.7.3.2, Karte: Europe 2007/08-1

    The VDO soft creates a file called addressbook.dat in the addressbook folder.
    You may try to export from Outlook to .csv file and integrate your adresses to the addressbook.dat


    What do you want to do? Import the adresses to the navigation soft or just to use it as a addressbook on the move?


    I have a (french) soft that you could use on CE devices...

    Wie kann man den Desktop freilegen, sodaß man die Win Oberfläche mit dem Papierkorb etc. hat?


    Wenn sich beim ATMOS die Menüs verschieben kann man es ja kurz sehen, aber ich komme irgendwie nicht dran. Wenn ich bei Taskbar auf showdesktop gehe, erscheint immer das ATMOS Menü.

    Ich habe folgende Fehlermeldung beim Start von MN7:


    Cannot find Navigon (or one of its components)...


    Ich habe von der Original-Navigon SD-Karte das Verzeichnis Navigon auf meine VDO-Karte ins Rootverzeichnis gezogen. Was mache ich falsch?



    ...



    OK, habe jetzt alles nochmal neu auf die Karte gezogen.
    Ich kann MN7 starten, komme bis zur Sprachauswahl. Wenn ich dann eine Sprache auswähle (egal welche) lädt er weiter und ich lande wieder im ATMOS Extended Menu !!!


    Ich werde wahnsinnig!