POI

  • Warum gibt es eigentlich keine POI Honda Autohändler hat das einen besonderen Grund? Ist Honda wirklich exotischer als Hummer, den gibt es! Vielleicht liest jemand von Navigon mit. ?(

  • Es gibt einen "Wunschthread". Da passt das gut hinein.

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Es gibt einen "Wunschthread". Da passt das gut hinein.



    :tup :D



    Edit
    ------------------------


    Wirklich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stimmt aber. Das verstehe wer will.


    Komm in meinen Thread und wünsche es dir. :D Hier wäre sogar eine mail an Navigon angebracht. Diskriminierung der Hondafahrer :evil: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Witzig, Honda gibt es auch nicht beim POI Warner.

  • ist mir noch gar nicht aufgefallen !!!


    ich habe zwar ein Navigon 7310, aber daß die Honda Händler und Werkstätten nicht als POI gekennzeichnet sind ist sehr schwach !!!


    Honda steht schließlich für japanische Wertarbeit !


    Meinen kleiner Japan-Keil ( Honda CRX ED9 ) fahre ich zumindest schon seit über 18 Jahren. Ich habe ihn damals 1991 neu gekauft und mitlerweile haben wir beide 535.000 km heruntergespult.


    erster Motor
    erste Zylinderkopfdichtung
    erstes Getriebe
    erste Kupplung
    erster Anlasser
    erste Lichtmaschine


    und im Februar 2009 war ich damit beim TÜV


    Ergebnis: Plakette erteil ... ohne festgestellte Mängel



    lb. Gruß: Menck

    Einmal editiert, zuletzt von Menck ()

  • Zitat

    Menck
    535.000 km heruntergespult. erster Motor erste Zylinderkopfdichtung erstes Getriebe erste Kupplung erster Anlasser erste Lichtmaschine


    Ist doch klar warum es keine Honda POI´s gibt. Wofür denn? :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


  • Muss ein Montags-Honda sein :gap


  • ... der ist bestimmt nicht in Ordnung, ich würde damit mal in die Werkstatt fahren!!:D :D :D

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash


    ... der ist bestimmt nicht in Ordnung, ich würde damit mal in die Werkstatt fahren!!:D :D :D


    Er findet doch keine Werkstatt wegen Navigon und der fehlenden POIs :D

  • Da wir nun auf der Ebene, Zuverlässigkeit der KFZ angekommen sind,Lamborghini,Maserati,Jaguar usw werden die POI wohl auch brauchen.Honda ist zu zuverlässig!


    Thema kann geschlossen werden!

  • wieso?
    einfach umbenennen und Richtung Motor-Talk verschieben!


    :]

  • Bin auch der Meinung daß das unnötig ist. Habe auch einen ED9 gehabt und 11 Jahre gefahre. Leider trennte uns dann der Rost. Dazwischen habe ich mal eine Civic Coupe gehabt. Sehr zuverlässig aber mit 100 PS ein bischen lahm.
    Ein Fehler war mein Skoda Octavia RS. In den 5,5 Jahren waren die Skoda-POIs das wichtigste in meinem alten Navi.
    Aber jetzt back to the Roots. Honda Civic Type R FN2 seit einem Jahr. Geile Kiste und läuft und läuft. Habe noch gar nicht die POIs gesucht. Wäre verschwendete Zeit. Das leben ist viel zu kurz um POIs zu suchen. Da fahre ich lieber.