NAVIGON Fresh vision 1.6.2

  • Zitat


    Dann hast Du also so ein via Michelin erwischt? ?(


    Schau trotzdem mal nach dem Eintrag "platform" wenn dort irgendwie ein "VM" steht, muss das weg!
    Aber nicht, dass das wieder lizenzrechtlich bedenklich ist, Du erschleichst Dir ja damit - durch Eingriff in die Software - eine Leistung, die Dir nicht zusteht ;)


    Danke an Thosch2602 und HSV Michi.


    nachdem ich in der Version.xml in der Zeile Platform das VM gelöscht habe, hat Fresh ein neues Gerät "aus VM7310 SD wurde 7310 SD" registriert und siehe da, die Auswahl was man bei Navigon alles bekommt wurde erweitert.


    Danke
    Michael

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)



  • Verstehe den Sinn Deiner Botschaft nicht, warum sollte ich Fresh frisch installieren?
    Alles andere weiss ich schon...

  • Zitat

    Original von Skipper72



    Verstehe den Sinn Deiner Botschaft nicht, warum sollte ich Fresh frisch installieren?
    Alles andere weiss ich schon...



    Die selbe Frage wie du hab ich mir auch gestellt, dann erhielt ich diese Antwort von Navigon, auf eine Anfrage welche ich vor ca. 6 Woche getätigt habe.


    Versuchs mal auf die Art, bei mir hats funktioniert. Mehr kann ich auch nicht sagen. Die Wege von Navigon sind unergründlich....und die schxxx Karten Q2/09 noch immer nicht da.

  • Tolles Fresh Update...


    Ich kann trotz problemloser Installation keine neuen Backups mehr machen.
    Nachdem ich im Fresh Backup_8110_full geklickt habe, kommt folgende Message:


    The version xml could not be found in the backup folder (1053)


    Was soll jetzt dieser Scheixx wieder?
    Schafft es Navigon nicht mehr, das man ein Fresh updaten kann, ohne alles zu deinstallieren?????


  • Habe einen Ausweg gefunden, man darf nicht den Originalnamen "Backup_8110_full verwenden, sondern den Namen ändern, oder erweitern, dann funzt es, wieso auch immer...