Das sagt die Homepage:
Das Gerät friert ein, bleibt hängen oder startet von selbst neu
Antwort:
Wenn das Gerät von selbst neu startet, einfriert oder hängen bleibt, sind folgende Schritte durchzuführen:
1. Führen Sie einen Softreset durch.
2. Wenn der Softreset das Problem nicht behebt, dann führen Sie
einen Hardreset durch. Bitte beachten Sie, dass dabei alle auf dem
Gerät gespeicherten Daten gelöscht werden.
3. Sollten die ersten beiden Schritte erfolglos sein, dann versuchen Sie,
eine frühere Sicherung der Daten wiederherzustellen.
4. Wenn keine frühere Sicherung vorhanden ist oder wenn die
Wiederherstellung nicht funktioniert, dann verwenden Sie die
Funktion "Gerät wiederherstellen" in NAVIGON Fresh.
5. Installieren Sie nach der Wiederherstellung der Daten bzw. des
Geräts das aktuellste Software Update.
6. Sollte keiner der Schritte zur Lösung des Problems beitragen,
dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.