Was soll das denn, haben die das wieder abgeschafft Das hat doch in MN7 schon mal perfekt funktioniert.
Beiträge von Dr.No
-
-
Also diesem Datum würde ich keine allzugroße Bedeutung beimessen. Es steht nirgendwo geschrieben, dass dies das Datum der letzten Änderung ist.
-
Herrliche Beiträge
Aber es hilft alles nichts: "Wann kommt Q4/2011" kommt so sicher wie Weihnachten.
-
Hallo,
denn in einigen Wochen findet doch die Cebit in Berlin statt.
Der Ordnung halber: Die IFA. Nicht dass jemand nach Hannover fährt
-
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, für was das überhaupt gut sein soll. Ok, bei dichtem Nebel kann ich vielleicht noch einen Sinn erkennen.
-
Den PNA im Auto nutze ich solange er hält, im nächsten Fahrzeug ist eh eins direkt eingebaut! Dahin geht nämlich auch der Trend!
Glaube ich auch. Nur hat man dort halt wenig Auswahl und muss das nehmen, was der Fahrzeug Hersteller anbietet.Und in ganz ferner Zukunft brauchen wir dann eh keine Auto-Navis mehr. Dann fährt die Kiste alleine ohne Fahrer
-
Ich hoffe ja, dass Garmin als Erstes die Quartalsupdates abstellt, damit diese völlig bescheuerten Diskussionen aufhören, die Müll ohne Ende produzieren.
-
Hi,
die üblichen Verdächtigen ( Amazon, Navifuture und wie sie alle heißen ) verkaufen es wohl nicht mehr. Am ehesten wird du es noch in der Bucht ( D oder UK ) bekommen. Warum würdest du das 60er dem 62er vorziehen wollen ?
Greetz
-
Wir sind der Markt, richtig. Und mit unserer fanatischen Jagd nach Schnäppchen schaffen wir Monopolgesellschaften, was sich letztlich rächt.
-
Und vor Allem die Ansagetechnik!Das ist genau der Punkt. Bei der Routenberechnung etc. halte ich die Unterschiede zwischen den Herstellern für marginal. Bei den Ansagen ist mir kein Hersteller bekannt, der mit Navigon mithalten könnte.
-
Vielleicht sollten wir mal ganz von Vorne anfangen und einigen Herren erklären, was ein Quartal ist.
Wikipedia:
Quartale und ihre Monate [Bearbeiten]- I. Quartal: Januar, Februar und März – der Zeitraum ist somit 1. Januar bis 31. März (90 Tage, in Schaltjahren 91 Tage)
- II. Quartal: April, Mai und Juni – der Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)
- III. Quartal: Juli, August und September – der Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September (92 Tage)
- IV. Quartal: Oktober, November und Dezember – der Zeitraum ist somit 1. Oktober bis 31. Dezember (92 Tage)
-
Hi souljacker,
auf meinem 7210 kann ich allerdings nicht direkt bei der Zielauswahl die Koordinaten eingeben. Mittels PC wird es wohl gehen, aber das ist mir doch etwas umständlich, abgesehen davon, dass ich diesen nicht immer dabei habe
-
Wow, herzlichen Dank rohoel. Das hätte ich nicht gedacht, dass das so gut kommt. Welches Gerät / welche Softversion war das ?
-
Hallo,
bei meinem Navigon 70 Premium gibt es die Funktion: Neues Ziel -> Koordinaten eingeben. Das Format der Koordinaten kannst du wählen.
Zum Routing abseits der Straße kann ich nichts sagen.
MfG
rthDas wäre eine chice Sache. Ich fürchte nur, dass das nicht so klappt, wie man es sich vorstellt, wenn das Ziel abseits der Straße liegt. Weiß zufällig jemand, was in diesem Fall passiert ? Wird das überhaupt angenommen ? rth, wenn Du mal absolut rein gar nichts zu tun hast, vielleicht könntest du ein Ziel mitten in einem See eingeben und die Route anschauen. Ich würde dich dann in mein Nachtgebet einschließen
Ich habe eben mal Koordinaten mitten im Chiemsee herausgesucht: 47.881355, 12.463989
-
Hi all,
gibt es von Navigon ein Autonavi, bei dem man das Ziel mittels Koordinaten angeben kann, und das dann möglichst nahe dorthin routet, selbst wenn das Ziel mitten in einem See liegt ?
Ich meine, mal gelesen haben, dass es kombinierte Auto-/Outdoornavis gibt, die das drauf haben. Ich bin aber Navigon-Fan
Greetz