Beiträge von Dr.No

Dort fahren sie auch keine 200 km/h, vermute ich mal. Ich habe das mal erlebt, da stand kurz nach einer Kurve ein 2CV wg. eines technischen Defekts auf der Überholspur. Das war damals knapp, eine der gefährlichsten Situationen in meinem Autofahrerleben ...

Na ja, ein Stückchen Mittlerer Ring ist auch noch dabei, mit Blitzern übrigens ! Der Ringschluss A96 / A8 ist zwar geplant aber heftigst umstritten, da er mitten durch Naherholungsgebiete führt. Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen.

Eine Rentnerin war am 25.12. auf der Autobahn Salzburg - Lindau unterwegs. Plötzlich stoppte sie auf der linken Spur der Autobahn. Eine anderer Fahrer hat die Brisanz erkannt und sicherte den auf der Überholspur geparkten Golf. Zur Rede gestellt, meinte die Frau, sie hätte nur das getan, wozu sie das Navi aufgefordert hat: Bitte links halten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Navigon diese pflichtgemäßen Quartalsupdates, die in meinen Augen sowieso Quatsch sind, schon längst bereut hat und sich was anderes einfallen lässt. Insofern habe ich Hoffnung auf Besserung.

Zitat

Original von tertldd
    Kann Routen auch irgendwie löschen?

MENU > Delete Route

Zitat

Original von tertldd
    Das Ziel sollte doch aber klar sein,oder?

Ist es nicht. Zum einen willst Du vielleicht nicht den ganzen Track abfahren. Zum Zweiten steht Du vielleicht irgendwo mitten im Track. Dann kann das Ziel in der einen oder in der anderen Richtung liegen.

Zitat

Original von ca.mclane
    aber bitte ganz genau, auf die Tausendstelsekunde : drink

So mancher scheint wirklich nichts anderes mehr vom Leben zu haben, deshalb die Bitte an Navigion, rückt endlich das Spielzeug raus, sonst seid ihr schuld an gescheiterten Existenzen :-D)

Und dieser Stress. Tausende sitzen vor ihrer Kiste und lauern darauf, dass sie als Erster hier das Update verkünden dürfen.