Sicher kennen wir das. Sonntag Nachmittag ist sicher nicht der ideale Zeitpunkt für ein Update. Schon mal Montag morgens versucht ?
Beiträge von Dr.No
-
-
in den Allgäu
Bitte, einen Allgäuer haut es da vom Stuhl. In DAS Allgäu !!
-
Das ist ein Softreset.
Hardreset führst du aus, indem du für ca. 8 sec den Ausschalter gedrückt hälst.
Das genügt denke ich noch nicht für einen Hardreset.Siehe hier #353
-
Dort fahren sie auch keine 200 km/h, vermute ich mal. Ich habe das mal erlebt, da stand kurz nach einer Kurve ein 2CV wg. eines technischen Defekts auf der Überholspur. Das war damals knapp, eine der gefährlichsten Situationen in meinem Autofahrerleben ...
-
Klar, wir verbinden Salzburg Lindau mit einer Luftlinie und ziehen da eine Autobahn durch. Dann treffen wir vermutlich Bad Tölz / Kempten ziemlich genau.
-
Na ja, ein Stückchen Mittlerer Ring ist auch noch dabei, mit Blitzern übrigens ! Der Ringschluss A96 / A8 ist zwar geplant aber heftigst umstritten, da er mitten durch Naherholungsgebiete führt. Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen.
-
Eine Rentnerin war am 25.12. auf der Autobahn Salzburg - Lindau unterwegs. Plötzlich stoppte sie auf der linken Spur der Autobahn. Eine anderer Fahrer hat die Brisanz erkannt und sicherte den auf der Überholspur geparkten Golf. Zur Rede gestellt, meinte die Frau, sie hätte nur das getan, wozu sie das Navi aufgefordert hat: Bitte links halten.
-
Vielleicht mal ein paar Tage warten, bis sich die allgemeine Aufregung gelegt hat ...
-
Hallo,
bei mir kam Heute um 13:28 Uhr die Mail, das verstehe einer wer will ?
Wieso, ist doch logisch. Die schauen erst, was die Betatester berichten, bevor Sie das Update auf die Allgemeinheit loslassen. Mache ich auch immer so
-
-
-
Hi,
bei mir ( 7210 ) war es so: Ich hatte Fresh 1.4.9 drauf. Zum Update wurde mir 1.6.2 angeboten, das habe ich dankend angenommen. Karten von Q4/2009 wurden mir angezeigt und ließen sich problemlos installieren. Ich wüsste nicht, warum ich unbedingt Fresh 2.0 brauche, wenn es mit 1.6.2 hervorragend klappt ...
Greetz,
Dr.No
-
Zitat
Original von tertldd
Kann Routen auch irgendwie löschen?MENU > Delete Route
ZitatOriginal von tertldd
Das Ziel sollte doch aber klar sein,oder?Ist es nicht. Zum einen willst Du vielleicht nicht den ganzen Track abfahren. Zum Zweiten steht Du vielleicht irgendwo mitten im Track. Dann kann das Ziel in der einen oder in der anderen Richtung liegen.
-
Zitat
Original von ca.mclane
aber bitte ganz genau, auf die TausendstelsekundeSo mancher scheint wirklich nichts anderes mehr vom Leben zu haben, deshalb die Bitte an Navigion, rückt endlich das Spielzeug raus, sonst seid ihr schuld an gescheiterten Existenzen
Und dieser Stress. Tausende sitzen vor ihrer Kiste und lauern darauf, dass sie als Erster hier das Update verkünden dürfen.
-
Zitat
Original von Weserbergland
Macht hier bald keinen Spass mehr rein zuschauen.
gruß rolfSo ist es. Einige Jungs hier sind wohl gerade in der Pubertät.