Beiträge von navi6gon

    Hey,


    das kostenlose summer update von IGO 2006 wird MIO jedenfalls in ein/zwei Monaten zwar auch mit Verspätung anbieten - zumindest die GR.map - allerdings nicht unentgeldlich!


    Da kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen.


    Grüße
    : drink


    Hallo


    es wird wohl gemäß o.g. postings aus dem Pdamill Forum von IGO für Mio user eine Art KOSTENPFLICHTIGES summerupdate geben.....zumindest eine Greek.map


    Grüße

    ......das mit dem Vergessen ist nicht ganz verkehrt ;D


    das letzte activesync update ist schon soooo lange her und den av habe ich zwischenzeitlich auch von norton auf kapersky getauscht....kann mich nicht mehr genau erinnern...


    danke für die Hilfe.....


    Grüße : drink

    Hey,


    so ein Schrott, bei mir gehts nicht! :-D)


    Es kommt kein Verbindung zu stande.....


    Konfiguration:


    XP sp2 usw. und WM2005 auf MD96700


    Firewall deaktiviert nutz auch nicht....


    jemand ne IDEE?


    Danke und Grüße

    Hallo,


    wenn sich die Hardware ID geändert hat, dann ist entweder deine sd-Karte defekt oder du hast versucht Igo von einer anderen als der original SD zu installieren. Ich habe nie diese Meldung gehabt, da IGO aber seinen Kopierschutz über die Hardware ID der SD Karte generiert, liegt es wohl auf der Hand, wo das Problem liegt.


    Wenn du IGO käuflich erworben hast - davon gehen wir alle aus - , melde dich bitte beim support.


    Viellleicht hilft eine saubere Deinstallation bzw. Neuinstallation der Software oder und auch ein Reset (Daten vorher sichern)


    Grüße

    Hallo


    also ich muss sagen, dass bei mir IGO auch auf den Autobahnen hervorragend funktionert. Es besteht nicht der Hauch eines "Nachhinkens"! Die Hinweise vor einer Abfahrt "in 300m.....in 100m" usw. sind sehr präzise und im Vergleich mit MN|5.26 ohne Unterschied. Das einzige was ich bei Igo im Gegensatz zu MN|5.x vermisse ist der visuelle Hinsweis auf die Abfahrt - insbesondere die Abfahrtsnummer ist hier interessant, den in Gegenden wo man(n) "total lost" ist kann man mit den lokalen Ortsangaben nicht immer etwas anfangen. Hier ist die Abfahrtsnummer eine große Hilfe die Übersicht nicht zu verlieren. Schade das Igo hier noch nicht so weit ist.


    Grüße

    Howdee,


    da IGO2006 "2nd Edition" im Sep/okt. 2006 released wird, sowie auch MN|6 wirst du um diie Qual der Wahl wohl nicht herumkommen, denn IGO wird dann auch TMC und einen Blitzerwarner integriert haben.


    Weiss jemand, wann die Karte für Bikini-Bottom released wird? Nein? Schade.... :gap


    Grüße



    PS: Was ich bei IGO gar nicht mag ist, dass im Vergleich zu MN|5 beim Autobahnwechsel oder Abfahren, keine detailierte Ansagen kommen über den weiteren Verlauf kommen wie beispielsweise: Richtung Hamburg und leider auch keine visueller Balken mit Nummer der Abfahrt - das ist bei MN|5 einfach Weltklasse! Da es aber in Bikini-bottom keine Autobahn gibt..... : drink

    Hi


    glaube nicht, dass das geht.


    Um deinen Akku zu schonen, würde ich einfach dein PPC an der normalen Halterung betreiben, aber den (Strom)-Stecker einfach nicht in die Dose stecken. Wenn der Akku dann kurz vor der Entleerung steht, einfach wieder an die Lorddose (Zigarettenanzünder) stecken.


    Grüße