iGO Summer Map Update

  • Hab ich soeben auf der iGO Homepage gefunden:


    http://www.i-go.com/en/


    http://www.i-go.com/en/update/


    The free summer map update issued on 22.06.2006 contains the following:


    Map updates: Hungary, Croatia, Romania
    New maps: Greece, Turkey
    Albania, Serbia, Montenegro, Macedonia, Bulgaria (only major road networks)


    Important! Your access to the free updates depends on the type of the iGO product you have purchased. iGO Hungary, Croatia and Romania users can download the updated map of their respective country only, while users of iGO Eastern-Europe 2006 and iGO Europe 2006 can download the whole update package. The software upgrade can be also installed by official iGO vendors for a service charge.

  • Info ist Spitze, hatte es auch gesehen und sogleich per Updater aktualisiert.


    Wichtig:
    Vor dem Update sind die eigenen POIs zu sichern sonst sind sie weg!
    "Einstellungen" - "Erweiterte" - "Datenmanagement" - "Daten sichern", nach Update dann Punkt "Daten wiederherstellen" benutzen.
    Die Sicherung erfolgt auf die SD-Card.


    Das Datum im Punkt "Info über" wird bei diesem Summer Update nicht verändert und bleibt bei May 30 2006.


    Im Punkt "Lizenzen" steht der neue Eintrag iGO Summer Update.


    Übrigens das deutsche Handbuch für Mio Map v3 Europe (Navigationssoftware für Mio DigiWalker C710) ist sehr gut für iGO geeignet.
    Einige Punkte treffen nicht zu aber es ist ein professionelles Dokument und hilft ausgezeichnet die Tiefen von iGO zu verstehen.
    Also unbedingt lesen und auf den aha-Effekt warten.


    http://www.mio-tech.be/support…10_User_Manual_DE_RC9.pdf



    Tschau bis bald

  • Nichts zu danken, okosret! ;)


    Also diese Politik, die iGO betreibt, finde ich schon sehr kundenfreundlich. Wo gibt es denn so was, dass plötzlich neues Kartenmaterial zum Update angeboten wird? Wirklich sehr nett von denen!

  • Zitat

    Original von eichti
    ...Wo gibt es denn so was, dass plötzlich neues Kartenmaterial zum Update angeboten wird? Wirklich sehr nett von denen!


    :)
    Müsste eigentlich natürlich sein, ist für die Anderen z. Z. leider nicht.


    Irgendwann wird damit Nav N Go auch aufhören, oder die Andern müssen mitmachen.
    ;)

  • bei mir werden keine updates gefunden.


    schon wer upgedatet?

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    bei mir werden keine updates gefunden.


    schon wer upgedatet?


    hast du eine Ost- oder Gesamteuropaversion


    mit der Westeuropa-Version funktioniert es nicht, denn da sind diese Karten ja nicht dabei

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    gesamteuropa!


    hast du überhaupt schon mal ein Update machen können?
    funktioniert der Updater bei dir oder unterbricht das Update mitten drin?

  • der updater funktioniert bestens,verbindung wird aufgebaut,pocketPC gefunden,Updateserver gefunden,geprüft,und als "up to date" angezeigt.


    vielleicht muss man andere sprache wählen,ungarisch?

  • Hallo.


    nach einigem Mitlesen hier in diesem Superforum habe ich mir einen Asus A632 und iGO Europe 2006 kommen lassen. Leider hat die Software auf der SD Karte den Stand 18. April 2006. Und da ist noch nicht einmal die deutsche Sprache enthalten!


    Auf der oben genannten Update-Seite sehe ich, dass da deutsch auch nicht dabei ist!


    Ich habe hier in Hermannstadt/Rumänien zwar einen (vermeintlich?) kompetenten EDV-Betreuer, aber eine Updatemöglichkeit habe er nicht gefunden.


    Bitte beschreibt mir, wie ich zu dem neuesten Softwarestand und vor allem zu einer deutschen Bedienersprache komme, damit ich dies meinem EDV-Menschen zeigen kann!


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!


    GG aus den Karpaten

  • Leider wird hir nur den PDA Besitzern eine Updatemöglichkeit geboten.
    Alle anderen, die z.B. eine iGo OEM Version im Einsatz haben (MioMap 3, MyGuide 6.0 usw.) sind außen vor.


    Hoffentlich sieht man bei den Firmen, die OEM Versionen auf Ihren PNAs anbieten (s.o.), auch einmal etwas davon. Mio z.B. soll da wohl eher "sehr zurückhaltend" sein, wie man so hört.


    burkm

  • ich kenne zwar den Unterschied zwischen einem PDA und einem PNA nicht, hoffe aber sehr, dass mein Asus A632 in den Genuss des Updates kommen kann.


    GG

  • ... zumal Dein ASUS A632 ein PDA ist (PDA = Personal Digital Assistant, PNA = Portable Navigation Assistant; weitere Infos können mit den Stichworten 'PDA Wikipedia' bzw. 'PNA Wikipedia' ergoogled werden).