Beiträge von Gery

    Zitat

    Original von fusel14P.S.


    nein, ist immer noch nicht perfekt, aber die Fav-Options sind wenigstens etwas besser...


    ... aber nicht mehr weit entfernt.
    Damit kann man arbeiten. Die Balken der Favoriten und der Anwählmöglichkeiten bei Optionen sind nach rechts noch zu lang, das ist aber nur für die B-Note wichtig. Nochmals Kompliment und herzlichen Dank für Deine Mühe, ich bin mit dieser Version schon glücklich.
    Gruss
    Gery

    Hey Fusel14,
    Gratulation, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich habs mal mit dem 320x240 Format probiert, der Favoritenordner sieht schon so aus, wie er sein sollte. Im Optionenordner ist noch Baustelle, aber das wird, da bin ich überzeugt.
    Gruss und einen guten Rutsch
    Gery

    die Version 6.5.1 hat ja mittlerweile den build 3xx. Mit dem habe ich dieselben Probleme wie geschildert. Schon nach dem Einschalten oder softreset kommt der fatal error von MN6.exe. Ich habe wieder den build 297 zurückgespielt, damit gehts.
    Gruss
    Gery

    @ xjeffreyx
    unbelievable, it works, thanks a lot. This is the first work around I discovered for this problem of not working favorites with a T5000 and MN6.5. There might be some other geniuses who can transfer this to a fitting size on a 320/240 screen.
    : drink : drink : drink
    Gery

    Ich benutze einen T5000 mit 4GB-Karte. Als ich von einer 2005er auf die neue Karte 2007/2008 umstieg, habe ich keine Geschwindigkeitseinbusse festgestellt. Wohl aber nach dem SW-Upgrade: 6.5.1 ist bei mir eindeutig lahmer als 6.2.
    Gruss
    Gery

    Hallo,
    ich kenne den 7000 nicht. Aber mein T5000 hat auch angefangen zu klappern, bis ich herausfand, das es der Stift zur Bedienung des Touchscreens ist, der hinten im Gehäuse steckt. Einfach etwas Tesa drumgewickelt.
    Gruss
    Gery

    Zitat

    Original von Satcaffe
    Kopieren bitte vom dein alten einstellungen von build vom order settings die datei UserSettings und UserSettings. default im die neu build 351.


    Dan funktioniert deine 7000 wieder !!! :D


    Hat leider nichts geholfen. Die usersettings.default blieb vom update unverändert. Die usersettings.xml hat nach dem update gefehlt. Ich hab die alte draufkopiert. Trotzdem bleibt das Gerät beim Aufstarten hängen.
    Trotzdem danke
    Gruss
    Gery

    Zitat

    Original von 900SS-97
    [Bitte verbinde den PNA mittels AktiveSync mal mit dem PC. Dann sollte das wieder in Ordnung sein.


    ... oder lege den desktop frei und stelle die Systemuhr in der taskleiste.
    Gruss
    Gery

    danke, das mit dem Zurücksetzen der Version in version.xml hat funktioniert, der update lief. Leider bleibt die anschliessende Installation auf dem blauen Startbildschirm hängen. Ich hab es mehrmals versucht und nun die Gott sei Dank vorher gezogene Sicherung wieder aufgespielt. Ich hatte gehofft, mit dem neuen build wurde das Problem gelöst, dass der Favoritenaufruf zum Absturz führt, aber nun hat es schon beim Installieren geklemmt, schade.
    Gruss
    Gery


    Lässt sich die Versionserkennung irgendwie austricksen, dass auf das neue build aktualisiert wird. Ich habe auch build 297 und nav fresh will nicht updaten.
    Gruss
    Gery