Update 6.5.1

  • Zitat

    Original von Satcaffe
    Kopieren bitte vom dein alten einstellungen von build vom order settings die datei UserSettings und UserSettings. default im die neu build 351.


    Dan funktioniert deine 7000 wieder !!! :D


    Hat leider nichts geholfen. Die usersettings.default blieb vom update unverändert. Die usersettings.xml hat nach dem update gefehlt. Ich hab die alte draufkopiert. Trotzdem bleibt das Gerät beim Aufstarten hängen.
    Trotzdem danke
    Gruss
    Gery

  • Als zweiten hilfe hat bei mir auch das Menu taste drücken geholfen. ;D


    Dan nach kanns du die entfernungseinheit im einstelungen eingeben :D
    : drink : drink : drink

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    2 Mal editiert, zuletzt von Satcaffe ()

  • ich habe mein NAVIGON 2100 von der version 6.5.1 auf die version 6.5.2 gemacht.
    aber seidem geht mein navi nicht mehr weil irg wie die daten auf der sd karte seit dem update beschädigt sind kann ich irg wie wieder auf die version 6.5.1 machen?
    oda was kann ich jetzt machen? :(

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich versuche meine Navigon 7110 auf die neuste Version per Navigonfresh zu updaten. Wird zwar auch was gedownloaded,aber dann bleibt der Download einfach bei 100 % stehen und es passiert gar nichts mehr. Was kann man da ändern oder was mache ich falsch?


    Frohe Weihnachten

  • Erst eimal sichere deine SD Karte bevor du Updatest.


    Wie sieht es mit einer Firewall aus? Vielleicht stört die den Download.


    Es kann aber auch am Server von Navigon liegen. Dann würde ich es später noch einmal versuchen.

  • Danke für die Antworten.
    Habe ich auch alles schon vor her gemacht. Dann wird es wohl am Server liegen!


    Kannst du mir nochmal sagen, woran ich erkenne, ob ich nun einen 7110 habe, oder einen 7100. Ich finde den thread nicht mehr, in dem das schon mal diskutiert wurde.
    Denn auf meinem Produktaufkleber am Gerät steht nämlich NVG7100. Aber mein Kartenmaterieal ist ja das gesamt Europa. Ich habe ja eigentlich auch einen 7110 gekauft.


    Gruß

  • Wie damals schon beschrieben wird dein Gerät mit der Europakarte zum 7110.


    Auch wenn 7100 drauf steht. Es dürfte Navigon bekannt sein welche Geräte mit welcher Kate bestückt wurden.


    Wenn die entsprechenden Kaufbelege vorhanden sind, brauchst du auch keine Sorgen in Sachen Garantie machen.


    Auf meinen 7110 steht auch 7100. Auf meinen 2100 steht gar nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()