Beiträge von Gery

    ich habe keinen freien Desktop beim t5000, kann also die Einstellungen weder einsehen noch ändern. Die meiste Zeit funktioniert es ja, nur manchmal eben halt nicht
    Gruss
    Gery

    habe es gestern auf einer längeren Strecke ausprobiert, funktioniert einwandfrei, danke für Eure Tipps. Nach der Erfahrung von gestern ist es wirklich ratsam, den Zwischenzielpunkt auf eine längere gerade Strecke zu setzen, da das Navi nach Erreichen des Zwischenziels eine Zeit lang braucht, um die nächste Teilstrecke zu berechnen. Wenn in der Zeit abgebogen werden sollte, wird das verpasst.
    Gruss
    Gery

    habe ich auch schon bemerkt, dass z.B. die erste Meldung kommt, die letzte aber nicht, oder die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung ausbleibt, obwohl schneller gefahren wurde als zur Meldung eingestellt ist. Kein Plan, warum das so ist, hoffentlich wissen da andere mehr dazu.
    Gruss
    Gery

    meinst Du mit dem beweglichen Teil das Kugelgelenk? Ist an meiner Halterung auch schon passiert. Ich habe dann einfach das Ding an dem Biegegelenk auseinandergenommen und dort die Platte der Fahrradhalterung drangeschraubt. Ist nicht mehr ganz so flexibel aber sich stabiler als dieses Kugelgelenk.
    Gruss
    Gery

    danke mal für die Antworten. Nur zur Ergänzung: ich habe automatische Neuberechnung aktiviert, den Startpunkt habe ich nicht in der Routenplanung aufgenommen. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, reicht es bei der Aufnahme eines Zwischenziels in die Routenplanung nicht, wenn ich über das Adressfeld definiere, ich muss also in die Karte rein und genau auf den Weg tippen. Ein wenig umständlich, aber wenns hilft. Ich werde es heute abend gleich mal austesten.


    Wie lässt sich ein Punkt via Menü überspringen?


    danke mal soweit
    Gery

    Hallo,
    ich möchte mich gerne über eine bestimmte Route zu einem Zielpunkt leiten lassen. Nun habe ich dies schon mit der Routenplanung versucht und dort 1-2 Zwischenziele eingegeben. Dabei habe ich das Problem, dass das Gerät beim Erreichen des ersten Zwischenziel nicht automatisch zum zweiten weiterführt. Vielmehr will es mich dauernd zum ersten zurückführen, wenn ich weiterfahre. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass wenn ich als Zwischenziel lediglich eine Stadt eingebe, dass es mich dann irgendwie zum Stadtkern leiten will, obwohl ich ja z.B. auf der Umgehungsstrasse zu meinem eigentlichen Zielpunkt weiterfahren will.
    Habt Ihr dazu Ideen, gibt es andere Möglichkeiten, dem Gerät zu sagen, welche grobe Richtung ich fahren möchte?
    Gruss
    Gery

    der POI der Kantonalbank [4310] Aarauer Kantonalbank; Kaiserstrasse 8 [Rheinfelden] im Overlay CH Business Kantonalbanken ist am falschen Platz. Die genauen Koordinaten sind 47.55316/ 7.79416. Die Bank liegt direkt an der Kaiserstrasse, allerdings in Fahrtrichtung Basel auf der rechten Seite. Bitte verschieben
    danke und Gruss
    Gery

    das ist ja lustig.
    Obwohl gestern schon bekannt war, dass der Patch in A/CH nicht funktioniert, wurde fleissig der ADAC-Patch nachgeworfen und erst heute alles wieder eingestampft.
    Ich habe also vorgestern mit dem 1. Patch apgedatet, weil ja nicht bekannt war, dass noch ein separater Patch für die ADAC-Edition folgt. In der Hoffnung, der ADAC-Patch taugt was, stand gestern der 2. Update an und nun ist immer noch nicht gut. Und jedes Mal sind Einstellungen, POI-Warner beim Teufel. Und das nach langer Wartezeit auf die rettende Hilfe.
    Gruss
    Gery

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Glaube ich Dir ja :-D)


    Aber geht das so ohne Weiteres? Hier im Forum wurde doch immer berichtet, dass das mit einem PNA nicht geht?! ?(


    ich habe den t5000 und kann bestätigen, dass es geht.
    Weiss jemand, wie man eine bestehende Partnerschaft wieder löscht? Ich habe nach dem Aufspielen des neu angebotenen Patches einen Hardreset machen müssen. Dadurch wurde die Patnerschaft zwar aufgelöst, jedoch merkt sich Active Sync den seither vergebenen Namen, so dass ich jedesmal (musste wegen Schwierigkeiten 3mal updaten) einen neuen Namen erfinden musste. Irgendwann gehen einem die Ideen aus ;)
    Gruss
    Gery

    Zitat

    Original von scully1234
    Also ich würde sagen navigon sollte sich wohl ein paar programmierer von medion zulegen den deren patch seint ja zu funktionieren.Wist ihr was bei navigon drehen die bestimmt gerade eine neue folge von"Versteckte kamerra"irgendwann taucht kurt felix auf u sagt zu uns allen REINGELEGT ;D Ps:War da nicht ein problem in östereich mit tmc u kommt kurt felix nicht aus östereich sehr verdächtig :gap :gap :gap


    Kurt Felix kommt aus der Schweiz. War da nicht auch ein Problem in der Schweiz mit TMC?
    Gruss
    Gery