Beiträge von heynej

    ...inzwischen gibt es 17.2.5....


    Nach wie vor funktioniert bei abgestellter Geschwindigkeitswarnung die Beschilderung der Geschwindigkeit nicht. Beginnt die Route in einer Stadt bleibt sie auf z.B. 50 stehen, egal ob auf Autobahn, Landstraße oder einer 30-iger Zone...

    Bei eingestellter Geschwindigkeitswarnung, also direkte Anzeige auf der Route, funktioniert es. Bei Fahren ohne Route funktioniert es ebenfalls...


    VG an alle Geplagten...;)

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Wenn du die genannten Markensymbole auf dem Gerät sehen möchtest, kannst du diese über PoiBase auf dein Gerät laden.
    Nach Übertragung der POIs kannst du diese dann an Stelle der originalen POIs aktivieren. Die Symbole gibt es in 2 Auflösungen...


    VG,
    Jürgen

    ...in 99510 Apolda ist der Straßenname "Buttstädter Straße" verschwunden und wurde kurzerhand in "Oberdorfstraße" umbenannt...


    Grund unbekannt ?( :wacko:


    VG und eine schöne Weihnachtszeit!!

    ...die Antenne, das Kabel, ist notwendig, damit der Tuner ein Signal empfangen kann - ist doch beim Radio/ Fernseher auch nicht anders.
    Das Radio oder der Fernseher haben einen eingebauten Tuner, aber ohne Antenne gibt es auch nur ein Rauschen...
    Ist das so verständlich??


    VG

    ...genau, so sollte es aussehen ... :)
    Da werde ich mal eine alte Sicherung zurückspielen, mal sehen, ob sich etwas ändert...
    Erstmal vielen Dank für die Aussage, dass es sich nicht um ein prinzipielles Problem handelt.


    VG und einen schönen Restsonntag!!

    Pro 3D deaktivieren, dann kommen diese "Landschaftsbilder" mit den jeweiligen Fahrspuren bei Autobahnausfahrten. Hier wurden bisher mittels Pfeil die richtigen Fahrspuren angezeigt.
    Ich verwende deinen Skin für das Prof70 - hat bisher auch immer geklappt. Liegt definitiv nicht am Skin!!
    Habe die gleiche Erscheinung bei Igo Primo seit Kartenupdate...


    VG, Jürgen

    Hallo,


    mir ist inzwischen noch eine negative Geschichte nach dem Kartenupdate Q3/2015 aufgefallen.


    Bei der Darstellung Junction View sind keine Pfeile mehr auf der zu befahrenden Spur angezeigt..., damit ist die Fahrspuranzeige ziemlich sinnlos... ;(


    VG,
    Jürgen

    @ Robert.Reichert


    Erstmal hallo im Forum! Wie David66 schon sagte, ist die Anfrage nicht richtig im Thema plaziert, dass sie gleich auffällt.
    Man muss auch nicht gleich unsachlich werden, wenn mal nicht sofort eine Antwort kommt. Ich denke, hier im Forum wurden schon viele Probleme gelöst und damit Usern geholfen!


    Zu deiner Frage: wenn du solche Piktogramme auf dem Navi haben möchtest, einfach über POIbase die POIs runterladen und anstelle der Becker-POIs auf der Karte aktivieren...


    VG

    Hallo Karl,


    ein 220V Netzteil ist nicht dabei - muss man extra kaufen, wenn man ausserhalb des Kfz das Navi laden will.


    Ich möchte nur darauf verweisen, dass das genannte Ladekabel nicht immer die Ursache des schwarzen Bildschirms behebt.


    In meinem Fall hatte ich ein entsprechendes Netzteil und es blieb beim schwarzen Bildschirm. Habe das Gerät eingeschickt und hatte innerhalb von 3 Tagen ein gleichwertiges Austauschgerät (Transit 70).
    An dieser Stelle auch mal meinen DANK für eine schnelle Reklamationsbearbeitung!!! :thumbsup:


    Fröhliche Weihnachten,


    Jürgen

    Hallo meschedeman,


    passiert leider immer, wenn man es am wenigsten braucht....
    Versuch mal das Gerät neu zu starten, indem du so lange (ca. 10s) auf den An-/ Ausschalter drückst, bis das Navi neu bootet.
    Vielleicht hilft das schon...


    VG und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest,


    Jürgen

    ...ich glaube aber auch, dass die Daten nicht vernünftig gepflegt werden und nicht unbedingt die SW daran Schuld ist.
    Bsp. B7 Ortseingang Jena - hier wird seit mehreren Wochen gebaut mit ständigem , z.T. kilometerlangen Stau in Richtung Ortseinfahrt als auch Ortsausfahrt.
    Hier gab es noch nie eine Staumeldung/ Behinderung über den Verkehrsdienst, egal ob TMC pro oder Link2Live.
    Ebenso gilt das für innerstädtische Baustellen in Jena - hier werden Wochen und Monate gebaut, Staus über Staus, oft ebenfalls kilometerlanges Anstellen..., es erfolgen jedoch keine Meldungen...


    VG an alle staugeplagten und ein schönes WE,
    Jürgen