Becker Transit 70 LMU

  • Moin 8)
    Kann mir jemand hier helfen? ?( Bitte! Bitte, Bitte :!: :!:


    Ich habe ein Becker Navi der mir bis letzte Woche durch ganz Europa erfolgreich begleitet hat.......aber dann - mitte in Nirgendwo (Nord Frankreich) pasiert folgendes. Ich wollte mein Pause machen und der Navi ausschalten, aber plotzlich ging der Bildschirm weiß mit ein kleine Fenster mittendrin wo stand "Updating Image - 0%" Jetzt kann ich der Navi garnicht ausschalten oder sonstwas machen :!:
    Wenn ich es mit der Laptop verbinde öffnet sich ein Fenster mit folgende Text...........


    "The last USB device you connected to this computer malfunctioned and Windows doesn't recognise it Try reconnecting it, if it still doesn't function your device may not be working correctly"
    ( "Auf Deutsch etwa... Der letzte Gerät das Sie verbunden habe ist defekt und ist von Windows nicht erkannt. Versuch es nochmal zu verbinden, falls es dann nicht geht ist es evtl. defekt" )


    Hat irgendjemand ein Idee was ich mache kann :?:


    Reseten, aber wie :?: :?:


    Danke an alle,


    Rick :grinsmitmütze:
    (Gebürtige Engländer - deswegen die grammatische Fehlern! Deutsche Sprache - Schwere Sprache usw.! :) )

  • Hallo meschedeman,


    passiert leider immer, wenn man es am wenigsten braucht....
    Versuch mal das Gerät neu zu starten, indem du so lange (ca. 10s) auf den An-/ Ausschalter drückst, bis das Navi neu bootet.
    Vielleicht hilft das schon...


    VG und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest,


    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo