Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Zitat

    Original von loew
    hier die Detailinformationen zum Treffen am 08.11.2003:
    11:00 Uhr - Treffpunkt in Marktbreit (97340 Marktbreit, Parkplatz in der Adam-Fuchs-Straße) und gesammelte Fahrt mit eigenen Autos zu Navigon.


    11:50 Uhr - Treffpunkt direkt bei Navigon (97070 Würzburg, Berliner Platz 11)


    Ich gehe davon aus, dass es egal ist, ob man sich erstmal erst am breiten Markt sammelt oder direkt bei Navigon aufläuft ...


    Oder habe ich da noch eine weitere Liste verpasst, damit bei der Fahrt zu Navigon niemand verloren geht?


    Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli,


    << Ich gehe davon aus, dass es egal ist, ob man sich erstmal erst am breiten Markt sammelt oder direkt bei Navigon aufläuft ... >>


    genau. :)


    << Oder habe ich da noch eine weitere Liste verpasst, damit bei der Fahrt zu Navigon niemand verloren geht? >>


    Verschont mich (bitte) (künftig) mit der Pflege irgendwelcher Listen ... ! - Ich habe sonst bald gar keine Haare mehr, die ich mir auch nur ansatzweise raufen könnte ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • oooooch Sven,


    Danke für deinen Einsatz


    vlG bab


    mmmmh, mir fällt ein , gab es nicht mal irgendwo eine Liste,


    wo die Menueauswahl für das Abendessen drauf stand.


    a la Kard,


    Sven, wie wär`s, nimmst Du schon mal Bestellungen entgegen. :gap :gap :gap


    Sorry, ein wenig.


    Wie war doch gleich das Sprichwort,
    wer den Schaden hat,......da ist bab nicht weit :gap :gap :gap :gap : drink

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    nix da! ;)


    Ihr werdet schön der Reihe nach vor Ort bestellen und wenn der Erste sein Essen hat, dann kann der Zweite bestellen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat


    Verschont mich (bitte) (künftig) mit der Pflege irgendwelcher Listen ... ! - Ich habe sonst bald gar keine Haare mehr, die ich mir auch nur ansatzweise raufen könnte ...


    ...aus meiner ToDo-List fürs nächste WE:
    ...
    - alle SD-Karten
    - Haarwasser für Sven
    - PDA-Netzteil
    ...
    Wolf

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Wolf,


    ...
    - Singen üben (danke für das tolle Video!) :)
    - Tüte zum Einpacken Deiner Knochen (siehe Avatar)
    ...


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Addi??



    Eule an Addi: Ober-Bild-Bearbeiter, könnte man für unseren guten Sven einen Ober-Listen-Verwalter-Orden kreieren? (Muss ich immer lachen, bei diesem Wort Kr-ei-ern) Schade, dass Du nicht da bist am 8., könntest ihn Sven um den Hals hängen... :gap

  • MEINE FRESSE!!!!!!


    IST DAS EIN GEEEIIIIIILES VIDEOOOOO
    :rofl


    Ist das selbstgemacht oder gefunden?


    BTW: ich wollte schon immer mal selber ein Musik-Video machen - So Realaufnahmen und Computer-Animationen. Wie macht man sowas (ich weiß - ist eine platte Frage für ein komplexes Thema :gap) vielleicht hat jemand hier Ahnung davon?


    nSonic


  • Hast Du mit dem Optimieren von GPS-Track nicht schon genug um die Ohren? ?( :D :D : drink : drink : drink




















    Just a joke :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von WolfL
    Etwas OT, aber passend zu unserem GO (Gentile Organisateur) <hier>
    ... Der Loewe schläft (nicht) heute Nacht...


    Hallo Wolf,


    konnte das tolle Werk erst jetzt ansehen, da mein NB da nicht mehr mitmacht.


    <Tränen-wegwisch>. Willkommen im "Viecherclub", ich glaube, ein "Wolf" hat uns da noch gefehlt. :]


    Große Klase.


    Aber auch - wie nSonic sagte - Neugierde: wie macht man das? Nicht, dass ich das jeh könnte, dazu reichts nicht. Aber die Neugierde bleibt halt... :D


  • Nee nSonic,
    ´nen Film schneide ich noch zusammen, sodass man ihn zeigen kann;
    aber dieses Video ist m.E. von einem Profi gemacht.
    Da stecken mit Sicherheit gute 2-stellige Tage Arbeit drin.
    Den Link hat mir (m)eine Tochter zukommen lassen.
    (Sie arbeitet bei einer sonnigen ComputerCompany; vielleicht mit deren Equipment gemacht)


    Habe Tränen gelacht und dachte, passt doch namensmässig bestens zu unserem professionellen "Ereignisvorbereiter".
    Wolf
    ... früher nannte man das "ListProcessor"
    .......... und _WegRenn_

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolf,


    << ... früher nannte man das "ListProcessor" ... >>


    <lach> na, zum Glück haben sich die Zeiten geändert. ;)


    Viele Grüße,
    Sven