Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Sorry,
    leider gibt es für die Treffen keinen Sonderpunkt Abmeldung: Ich lebe zwar bei Wü, aber wie das Leben (der Job) so spielt: Kurzfristig hat mein Job zugeschlagen: Also kann ich leider nicht kommen :-D) :-D) :-D) .
    Ihr müsst mich also aus der Liste streichen (vielleicht freut sich ja ein Nachzügler über die Möglichekeit, Navigon zu besuchen).
    Viel Spaß bei dem Treffen und nochmals :-D)
    Jochen


  • D.h. Du zahlst die erste Runde ;D : drink


    Garry

  • @ Garry


    mmmh war, ist aber nicht nett, hihi, ..von Dir, der Spruch.


    Da fällst Du mir doch glatt vom Stuhl.


    vlG bab


    Übrigens dein Avatare: Das Bild, gefällt mir.


    Bitte mehr Infos ;D


    Nachtrag: s. Überschrift

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hey , dali, und..und und dafür darf ich dann einen ausgeben :gap :gap :gap , schöner Freund.


    vlG bab


    wie wär`s mit Gaben, hihi,


    Die Maus ist gerne Käse, passt gut zum Bierund Rotem. : drink : drink

    ;) bab


  • Hallo Bab,


    wenn Du Dich mit der ersten Runde beeilst wird es gar nicht so teuer, müssen ja noch nicht alle da sein


    ;D


    Teuer wird es für den der die letzte zahlen muss - mit allen noch offenen Rechnungen :D


    Das Bild ist übrigens keine Montage sondern aufgenommen auf der Schmittenhöhe über Zell am See...
    Nur gab es leider kein passend grosses Bierglas - naja, das hätte mich dann wohl wirklich vom Stuhl gehauen...


    Gruss
    Garry

  • Zitat

    Original von bab
    Hey , dali, und..und und dafür darf ich dann einen ausgeben :gap :gap :gap , schöner Freund.


    Oh bab, Du Sonnenschein dieses Forums. Wie kann ich das wieder gutmachen? Einen kleinen Bocksbeutel nur für Dich?

  • mmmmmh @ Dali


    Da sag ich normal nicht nein, aber im Hinblick auf meinen, hihi...Gesundheitszustand ?( :gap :gap


    Eine Spende für SOS Kindedörfer gefällt mir da besser. ;)


    wir woll`n doch nicht..... ;)


    vlG bab


    Ich feu`mich dich,. euch kennen zu lernen!!, hihihoho

    ;) bab

  • Zitat


    Das Bild ist übrigens keine Montage sondern aufgenommen auf der Schmittenhöhe über Zell am See...
    Nur gab es leider kein passend grosses Bierglas - naja, das hätte mich dann wohl wirklich vom Stuhl gehauen...


    Gibt´s nicht ein ähnliches Monstrum vor dem Gebäude der UN in Genf?
    Wolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier die Detailinformationen zum Treffen am 08.11.2003:


    11:00 Uhr - Treffpunkt in Marktbreit (97340 Marktbreit, Parkplatz in der Adam-Fuchs-Straße) und gesammelte Fahrt mit eigenen Autos zu Navigon.


    11:50 Uhr - Treffpunkt direkt bei Navigon (97070 Würzburg, Berliner Platz 11)


    12:00 Uhr - Vortrag zum Thema "Von der digitalen Karte zum Navigationssystem" mit anschließender Führung durch die Räumlichkeiten von Navigon, einem kleinen Snack und der Möglichkeit zur Diskussion


    14:00 Uhr - Rückfahrt zum Hotel Goldener Löwe. Treffpunkt dort in 97340 Marktbreit, Marktstrasse 8.


    Kurze Essensmöglichkeit.


    15:00 Uhr - Beginn der Überraschungswanderung mit Geocachesuche und einleitendem Ozi-Vortrag von Peter.


    Alternativ Tratsch und Klatsch im Hotel.

    Schlechtwetterprogramm im Hotel mit Vorträgen:


    Oziworkshop von Peter, Wie funktioniert TMC von Bill (bei Schönwetter abends), Funktionsweise des Programmes GPS-Maus von Peter, Ostblocknavigationssysteme von Karl.


    18:00 Uhr - Rückkehr der Wanderer.


    Beginn der Abendveranstaltung mit Vorträgen von Tobias und Markus (POI-Warner), Kristian (Redesign von www.pocketnavigation.de) und Bernd (Wie funktioniert TMC), Moderation Michael.


    Danach Abendessen.


    Anschließend Diskussionen im Saal über Autonavigation, Rasterkartenprogramme und was es sonst noch gibt.


    Gelegenheit GPS-Produkte kennen zu lernen.


    Gratistombola mit vielen Überraschungspreisen.


    Nacht-Geocaching.


    Nächster Tag: Frühstück, Hotel-Rechnungen bezahlen und Abreise der Teilnehmer.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Etwas OT, aber passend zu unserem GO (Gentile Organisateur) <hier>
    (Vorsicht: 4,6MB; aber könnte es wert sein)


    Jetzt zum Thema:
    Vermutlich werden einige (wenige?) schon am Abend vorher eintrudeln.
    Trifft man(n)/frau sich dann im Hotel? (sinnvollerweise)
    Wolf
    ... Der Loewe schläft (nicht) heute Nacht...

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Zitat

    Original von WolfL


    Jetzt zum Thema:
    Vermutlich werden einige (wenige?) schon am Abend vorher eintrudeln.
    Trifft man(n)/frau sich dann im Hotel? (sinnvollerweise)
    Wolf
    ...


    Ja ich/wir werden im Hotel sein.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von bab
    Da sag ich normal nicht nein, aber im Hinblick auf meinen, hihi...Gesundheitszustand ?( :gap :gap


    Ich habe mir versichern lassen, das ein Weinchen in Ehren, auch was gutes für die etwas reifere Generation haben soll (bös, bös, bös, kicher, glucks)

  • @ WolfL: Danke, einfach toll.


    Habe mir gerade das Video naa, hihi, gerade ...zu rein gesogen. :gap :gap


    So kann der Tag beginnen, das wird glaub ich mein neuer Wecker :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab