Habe mit Haid Service schlechte Erfahrungen

  • Habe mir bei Haid Service die Haicom 303 MMF Donnerstag abends bestellt. Das Teil ist auf Lager. Am nächsten Tag fragte ich per Mail nach wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Man schrieb mir am Samstag könne ich damit rechnen. Das heißt das Ware die am Donnerstag bestellt wurde erst am Samstag da sein soll. So war es aber nicht am Samstag immer noch keine Lieferung.


    Per Mail habe ich folgende Antwort erhalten. Pakete für German Parcel Service sind für heute schon raus.


    Wollen die mich verarschen. Ich habe per Nachnahme bestellt und dann kommt das Paket ja per Post. So steht es in der Bestellung und die Post hat ja den ganzen Tag offen.


    Mir hat man dann einen Rabatt für eine zukünftige Bestellung eingeräumt. Die meinen wohl ich bestelle gleich noch einmal ein GPS System. Weil so eine große Auswahl habe die ja auch nicht. Schon gar nicht für einen Toshiba.


    Werde meine Sachen künftig in dem Kooperationsshop pocketnavigation - Dantotec bestellen.


    Manche Firmen sind warscheinlich so überlastet das man Lieferungen erst nach ein paar Tagen erhält.

  • Zitat

    Original von 1001Musik
    Das heißt das Ware die am Donnerstag bestellt wurde erst am Samstag da sein soll.



    Unerhört!



    ?( ?( ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von 1001Musik
    Habe mir bei Haid Service die Haicom 303 MMF Donnerstag abends bestellt. Das Teil ist auf Lager. Am nächsten Tag fragte ich per Mail nach wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Man schrieb mir am Samstag könne ich damit rechnen. Das heißt das Ware die am Donnerstag bestellt wurde erst am Samstag da sein soll. So war es aber nicht am Samstag immer noch keine Lieferung.


    Manche Firmen sind warscheinlich so überlastet das man Lieferungen erst nach ein paar Tagen erhält.


    Also, ich arbeite in nen radio- und Fernsehtechnikerladen.
    Wir bekommen Reparaturen aus ganz Deutschland.
    Die verschiedenen Paketdienste kommen zu uns ins Haus, jeden Tag.
    - Morgens, um uns Pakete zu liefern
    - Abends, (ca 16 Uhr) zum Abholen


    Das heisst also, wenn ich Donnerstag abend bestelle, geht das Paket erst am Freitag abend raus (Es sei denn, ich bestelle vor 16Uhr, dass noch genügend Zeit für Paierkram und Verpacken ist).
    Daran finde ich jetzt nichts schlimm, bei vielen Firmen muss man eine Woche oder länger auf seine Bestellung warten.


    Sebastian

  • Sorry das du ungedulig warten musst..... aber mit Haids habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.....


    Und setzt Du nicht die Zeit ein wenig sehr kurz an ?


    <<Donnerstag abends bestellt>>
    << Am nächsten Tag fragte ich per Mail ...>>
    <<Pakete für German Parcel Service sind für heute schon raus.Wollen die mich verarschen. >>


    Sorry nochmal..... aber ich meine du solltest besser in "Liveshops" statt in OnlineShops einkaufen.....


    auch ein Online-Versender benötigt 1-2 Tage, bis die Bestellungen bearbeitet und zugeordnet sind ( Rechnung, NN, Vorkasse per Ü/KK ...) ... sprich Freitag in der Früh geht die Bestellung von dir ein wird bis Freitag abend zusammengestellt und ggf. noch zur Post gesendet und die Post benötigt auch ihre Zeit......


    Alles was am Samstag beim Händler rausgeht, kommt mit 99% nicht am Montag bei dir an .... ausser es ist eine Expresssendung mit "am nächsten Werktag"-Verbindlichkeit.


    An deiner Stelle würde ich mich auf Di/Mi einstellen..... und hierzu kann Haids am wenigsten...... der liebe Gott hat halt den Sonntag als Pausentag befohlen


    ;D


    deswegen : drink und freu dich auf die nächste Woche

  • Habe eben gesehen das ich am Mittwoch Abend bestellt habe.
    Heißt also am Mittwoch bestellt am Donnerstag gepackt um am Freitag geliefert. So sollte es sein.


    Und heute am Samstag noch keine Lieferung!!!

  • Zitat

    Habe eben gesehen das ich am Mittwoch Abend bestellt habe.
    Heißt also am Mittwoch bestellt am Donnerstag gepackt um am Freitag geliefert........



    ......... zu Post........ hier E+4 bei normalen Paketen (kein Scherz, frag bei der Post nach )


    E+1=Samstag
    E+2=Montag
    E+3=Dienstag
    E+4=Donnerstag :d7





    ;D Mittwoch natürlich

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mit haids nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mails werden unverschämt zügig beantwortet (sogar um 22.00 Uhr!!!) und die Lieferungen erfolgen so schnell es geht.


    Dass es manchmal etwas hapert, ist menschlich oder? Ausserdem bieten Sie dir doch einen Ausgleich für die nächsten Lieferungen an.

    Gruß, Kristian

  • Ich überleg mir nun schon 2 Monate, ob ich mir einen iPaq 5550 kaufe.


    Wenn ja, werde ich bei Haids.de den Brodit Halter bestellen.


    Ich schaue da bestimmt nicht auf ein-drei Tage


    Was mir bei Haids.de besonders gefällt, ist die Beratung, Zuverläßigkeit. Einfach toll.



    vlG bab


    mmh, soll ich mir nun den iPaq 5550 kaufen und den Brodit-Halter, ..oder wart ich noch.

    ;) bab

  • bab:


    <<mmh, soll ich mir nun den iPaq 5550 kaufen und den Brodit-Halter, ..oder wart ich noch.>>


    sofort kaufen...... kommen dann zum Staunen vorbei : drink ;D


  • Dies ist wirklich Dein bester Satz


    Sorry :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • @ addi: Mensch, bist Du gemein!!! :gap :gap :gap :gap


    Dein Zitat: sofort kaufen...... kommen dann zum Staunen vorbei prost zuzwinker


    vlG bab


    Ich wart`lieber ab, bis BMN mit WM2003 läuft.
    Dann mach ich die Demo gerne. hihi


    Weinen sollst Du, weinen !!! hihihoho :gap :gap

    ;) bab

  • bab:

    Zitat

    Ich überleg mir nun schon 2 Monate, ob ich mir einen iPaq 5550 kaufe.


    Was gibt es da zu überlegen: unbedingt zugreifen, sonst ist er veraltet ;) Ich muß dir ja zureden, allein schon um mich bitterlich dafür zu rächen, daß Du mich seinerzeit per Demofahrt mit dem Navigationsvirus infiziert hast ;-))


    Zitat

    mmh, soll ich mir nun den iPaq 5550 kaufen und den Brodit-Halter, ..oder wart ich noch.


    Splitte das doch: erst schon mal den Halter kaufen, dann hast du den Einstieg geschafft ;)
    Viele Grüße und eine hoffentlich gute Entscheidung,
    WOM.

  • OOHH mann,
    welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ??


    Also alles was per Versand in 5 Arbeitstagen geliefert wird finde ich absolut OK.
    Was erwartest Du ??
    Und das die Packetfirmen zuverlässig binnen 1 Tag das Ding bringen glaubt ja auch keiner mehr, oder ?? (zumindest wenn man nur standard zahlen will)



    Also locker bleiben & Wochenende geniesen
    Gruß
    Marc