Service Release für MNEE in KW35

  • Hallo,
    wenn ich der PDF Datei glaube, passt das SR fuer beide Systeme nicht.


    Bitte prüfen Sie, ob Sie das Softwareupdate für Windows Mobile 2003 oder
    für Pocket PC 2002 downgeloaded haben. Wenn Sie Windows Mobile 2003 auf Ihren PDA installiert haben,
    müssen Sie die Datei MobileNavigator_EE_WM2003-SR1.exe auf Ihrer Festplatte gespeichert
    haben. Bei Pocket PC 2002 heißt die Datei MobileNavigator_EE_PPC2002-SR1.exe.


    Die Datei heisst aber
    MobileNavigator_EE_PDA-SR1.exe



    mfg
    Volker

  • Dann mal los Jungs und Mädels und ladet Euch das SR runter, installieren und in die dunkle Nacht zum testen. Aber seit bitte rechtzeit vor 6 Uhr morgen früh wieder zu Hause. Ich fahre dann nämlich in Urlaub und will keinem verstörten oder umherirrenden MNEE Besitzer auf Testfahrt begegnen. :D :D


    Ich nehme doch lieber die Bahn. :gap :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Also, bevor die Vorfreude alle übermannt: Ich finde noch kein Software-Update für PPC2002 :D - da steht doch FETT und ROT Nur für Windows Mobile 2003 :gap


    Kann aber sicher nicht mehr lange dauern : drink


    mfG


    Peter

  • Hallo zusammen
    @ HSVMICHI: dein Zitat:...Ich kann ohne Probleme den von mir angesprochenen PC2002-Download runterladen...



    Bitte,bitte, pack`s drauf und ab, äääh los, hihi :gap :gap


    vlG bab : drink : drink : drink

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Genau darum geht es ja. Einige sind der Meinung das SR ist auch für PPC2002. Einerseits stimmt es ja, es ist nicht eindeutig, aber andererseits steht es halt in rot da.


    Um der Sache ein Ende zu machen, ich hab es versucht. Ich hab PPC2002 und es geht nicht.


    Auf dem Windows PC hat die exe Datei noch ein Icon. Auf dem PPC kopiert nicht mehr. Beim Start kommt die Fehlermeldung "MobileNavigator oder eine der Komponenten konnte nicht gefunden werden ..."

  • Ich denk, ?( , glaub`wir sollten die ganze Sache ( Thema ) splitten.


    z.B. SR1 für MNEE und HSVMICHI, ääh, sorry ;) Pc2003 ist da.


    vlG bab

    ;) bab

  • In der Tat wechseln sich "Amusement" und "Verwirrung" in diesem Thread besonders ab....


    Welcher PC2002-Besitzer hat jetzt welches Problem? ?(


    Es gibt zwei Überschriften und einen Installationshinweis.


    Ich habe das SR für PC2002 heruntergeladen, spiele es aber nicht auf meinen PPC, da ich zum Einen weder die EE-Version habe noch die PC2002-Version (oder was ist WINCE 3.x?).


    Ich bin verwirrt, dass selbst alte Board-Hasen meinen, hier gänge es nur um WM2003...


    PC2002 wird explizit angeboten - wo ist das Problem??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • So sieht bei mir die Seite aus. Spinnt mein Browser, oder wo ist hier die Version für PPC2002?


    :-D) Peter.

  • Zitat

    Original von skydiver66


    So sieht bei mir die Seite aus. Spinnt mein Browser, oder wo ist hier die Version für PPC2002?


    :-D) Peter.


    Schau doch einfach mal in die angebotenen Installationshinweise rein (ist kostenlos :D :( da findest Du exakt die von mir bereits gepinnten Links und Aussagen.. :D


    PS: seid Ihr sicher, dass Ihr ohne meine Hilfe das Ziel findet? ?( :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Morgen bestelle ich mir einen PPC mit WM2003.


    Und heute : drink


    Gruß


    Marek

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • @all


    Im Moment ist die Debatte an einem Toten Punkt. Oder sehe ich es falsch, daß sich die SR nicht vom Server laden läßt ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • nebuchad1,


    sie läßt sich runterladen, nur ich weiß nicht, wofür sie gut ist.


    Gruß


    Marek


    : drink : drink : drink Auf Dein Wohl !!!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Schau doch einfach mal in die angebotenen Installationshinweise rein [...]

    Yo, da steht was von "MobileNavigator_EE_WM2003-SR1.exe" bzw. "MobileNavigator_EE_PPC2002-SR1.exe".
    Die runterladbare Datei heißt "MobileNavigator_PDA_EE-SR1.exe". Hä? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von JStehlik ()